FIS über CAN?

Diskutiere FIS über CAN? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Freunde, könnt Ihr mir sagen, wie das FIS bei einem Passat 3BG (Bj. Juli, 2001) programmiert wird? Ich schätze über 'n CAN-Bus, oder...
  • FIS über CAN? Beitrag #1
G

Gerd

Hallo Freunde,

könnt Ihr mir sagen, wie das FIS bei einem Passat 3BG (Bj. Juli, 2001) programmiert wird? Ich schätze über 'n CAN-Bus, oder liege ich da falsch?

Gruß aus Bremen, Gerd

Thema:

FIS über CAN?

FIS über CAN? - Ähnliche Themen

GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Oben