Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIS erweitern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Unter www.zusatzinstrumente.de gibt es ein Modul zum erweitern des FIS.
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats,
Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG.
Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013
Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert:
Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen?
Ich habe folgendes Probleme:
Bei meinem erst kürzlich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!