FIS erweitern

Diskutiere FIS erweitern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Unter www.zusatzinstrumente.de gibt es ein Modul zum erweitern des FIS.
  • FIS erweitern Beitrag #1
Tom

Tom

Unter www.zusatzinstrumente.de gibt es ein Modul zum erweitern des FIS.
Ladedrck.jpg

OeltempZuHoch.jpg

HalloMeister.jpg

• FIS erweitern

Anzeige

• FIS erweitern Beitrag #2
passat-HY

passat-HY

Tolle Sache!!!!!!!!!

na dann Probiers mal aus!!!! :wink:

gruss stefan

• FIS erweitern Beitrag #3
3

..3bg..

Schon wer verbaut???

• FIS erweitern Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Feine Sache,aber die Preise sind schon heftig oder? Da kommst ja mit Öltemperatursensor auf über 400€ :cry:

Thema:

FIS erweitern

FIS erweitern - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben