FFB

Diskutiere FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Kann meinen Passat nur von ca. 2 Metern Aufsperren ist das nicht ein bißchen wenig oder ist das normal? Außerdem blinkt er nicht beim...
  • FFB Beitrag #1
A

Asche

Hallo. Kann meinen Passat nur von ca. 2 Metern Aufsperren ist das nicht ein bißchen wenig oder ist das normal? Außerdem blinkt er nicht beim zusperren kann das davon abhängen?Was könnte das sein?

• FFB

Anzeige

Schau mal hier:
FFB .
  • FFB Beitrag #3
A

Asche

Nein. Hab ich schon gewechselt!

• FFB Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Ich hatte das Problem auch schon mal das er nicht blinkt beim schließen.
In der Werkstatt hat man dann den Fehler ausgelesen und man stellte
fest, das das Schloß auf der Fahrerseite zwar zu war aber nicht auf "Sichern"
ging. deswegen blinkt es auch nicht.
Oder es ist halt eine Tür bzw die Motorhaube nicht richtig zu dann blinkt es auch nicht.

Thema:

FFB

FFB - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben