FFB funktioniert nicht

Diskutiere FFB funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe bei ein eingenartiges problem mit meiner FFB, nach 10 km fahrt funktioniert die FFB. wenn ich sie nach 5 min. erneut benutze...
  • FFB funktioniert nicht Beitrag #1
5

501kk

Hallo zusammen, habe bei ein eingenartiges problem mit meiner FFB, nach 10 km fahrt funktioniert die FFB. wenn ich sie nach 5 min. erneut benutze gehs sie nicht . nach weitern 10 km fahrt geht sie wieder usw. kann mir jemnad helfen (batterie wurde schon getauscht) DANKE

Thema:

FFB funktioniert nicht

FFB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Oben