ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen

Diskutiere ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo als ich in der früh aufstand und zum auto ging funktionierte die ffb nicht mehr!! Habe die baterie getauscht aber es funktioniert...
  • ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo als ich in der früh aufstand und zum auto ging funktionierte die ffb nicht mehr!!

Habe die baterie getauscht aber es funktioniert weiterhin nicht?

Warum?

was kan da sein??

• ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen Beitrag #2
Groesch

Groesch

Brauchst doch die Frage nicht nochmal hier rein stellen. Einmal reicht. :roll:

• ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich glaub hier ist Hopfen und Malz verloren..selbst google kanner nich beutzen :eek:hmygod:

Thema:

ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen

ffb funktioniert nicht, kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Oben