Fernlichtkontrollleuchte

Diskutiere Fernlichtkontrollleuchte im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit einigen Tagen geht meine Fernlichkontrollleuchte nicht mehr (die im Tacho). Heute habe ich mal...
  • Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #1
O

olly2341

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Seit einigen Tagen geht meine Fernlichkontrollleuchte nicht mehr (die im Tacho). Heute habe ich mal versucht, den Fehler zu finden, ohne Erfolg. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das daß re. Fernlicht nicht geht. Habt Ihr ne Idee?

Danke Olly

• Fernlichtkontrollleuchte Beitrag #3
O

olly2341

Jau, habe ich gemacht (neue Lampe) ist drin.
Geht trotzdem noch nicht. Was kann es denn sonst noch sein. Sicherungen sind o.k. Der linke SW fiunktioniert auch tadellos?
Gruß
Olly

Thema:

Fernlichtkontrollleuchte

Fernlichtkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Oben