Fernlicht einstellen ???

Diskutiere Fernlicht einstellen ??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, kann man das Fernlicht eigentlich Seperrat einstellen. Wenn ich bei leichtem Nebel das FL einschalte meine ich mann könnte es besser...
  • Fernlicht einstellen ??? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hi,

kann man das Fernlicht eigentlich Seperrat einstellen.
Wenn ich bei leichtem Nebel das FL einschalte meine ich mann könnte es besser Optimieren!

• Fernlicht einstellen ???

Anzeige

• Fernlicht einstellen ??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..das geht beim Passat automatisch mit dem Abblendlicht...ist ja ein verbundener Reflektor

Thema:

Fernlicht einstellen ???

Fernlicht einstellen ??? - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Dynamic Lighting Assistent auf der Autobahn: Hallo an alle. Ich bin glücklicher Besitzer eines Passat B8 150 PS tdi bj 2018 mit recht guter Ausstattung. Darunter auch der dynamic lighting...
Riss im Abgasgehäuse: Hi, Ich fahre einen 98er Variant mit AEB Motor mit chip. Habe jetzt seit längerem das gefühl das nicht mehr die volle Leistung anliegt. Habe...
Bremslichtschalter, Hauptbremszylinder: Hallo, habe ein Problem bei meinen Passat 3c Baujahr 2006. Habe Hauptbremzylinder gewechselt . Seitdem geht das Bremslicht ohne Betätigung der...
Oben