Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich fahre den 3BG Bj.o1 1,6L Nun meine frage: Kann man die Fensterheber so programmieren das sie von alleine zu gehen, wenn ich den...
  • Fensterheber Beitrag #1
M

Matrix

Hallo

Ich fahre den 3BG Bj.o1 1,6L
Nun meine frage:
Kann man die Fensterheber so programmieren das sie von alleine zu gehen, wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung abschließe ?

Meine bleiben offen, ist das so richtig ?

Hatte mal einen Wagen , da gingen die Fenster autom. hoch.

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #3
M

Matrix

Danke

Jetzt habe ich ja etwas zum lesen...............aber soweit ich das schon gelesen habe, muss ich mir jemanden suchen der das kann.

Komme aus Castop-Rauxel, also wenn hier einer wohnt der das kann, einfach MELDEN !!!

• Fensterheber Beitrag #4
F

falo

Matrix schrieb:
Komme aus Castop-Rauxel, also wenn hier einer wohnt der das kann, einfach MELDEN !!!

Im Forum gibt es mehrere Links (Listen) zu denen, die das können. Hier mal einer davon :wink:

Also Suche benutzen und du wirst fündig.

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben