Fensterheber vorn spinnt

Diskutiere Fensterheber vorn spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen, mein fensterheber macht was er will. beim öffnen geht er bis zur hälfte runter und sofort wieder hoch. kann irgendwas...
  • Fensterheber vorn spinnt Beitrag #1
R

Rolf59

Hallo alle zusammen,
mein fensterheber macht was er will. beim öffnen geht er bis zur hälfte runter und sofort wieder hoch.
kann irgendwas verstellt sein? kann mir jemand helfen gruß rolf

• Fensterheber vorn spinnt Beitrag #2
S

s-a-k-i

dein fenster scheint wohl schräg runter zu fahren, hatte ich beim audi auch

fahr runter bis er anhällt und versuch ein bisschen gerade zu machen, mit den händen :wink:

bei mir hats geklappt, ansonsten fahr zum :)

• Fensterheber vorn spinnt Beitrag #3
Tom

Tom

Wenn das Fenster schräg runterfährt, must du es wieder festschrauben.
Runterfahren, Türpappe ab, dir beiden großen Gummistopfen aufklappen und die Schrauben festziehen (aber nicht übertreiben!).

• Fensterheber vorn spinnt Beitrag #4
R

Rolf59

vielen dank erstmal, morgen werd ich`s probieren und berichten
rolf

Thema:

Fensterheber vorn spinnt

Fensterheber vorn spinnt - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben