Felgenschlösser für MAM8

Diskutiere Felgenschlösser für MAM8 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe die Tage meine neuen Felgen bekommen, 8J x18 Zoll ,ET35 ,Lochkreis 5x112, MAM8 Felgen in Chrom . Nun suche ich für diese...
  • Felgenschlösser für MAM8 Beitrag #1
D

danielteuteberg

Hallo,

ich habe die Tage meine neuen Felgen bekommen,
8J x18 Zoll ,ET35 ,Lochkreis 5x112, MAM8 Felgen in Chrom .

Nun suche ich für diese passende Felgenschlösser...kann mir jemand sagen wo ich passende dazu finde??
Weil ich weiß ja nicht, ob man die Originalen Felgenschlösser nehmen kann, wegen der Länge und der Kegelform oben am Schraubenkopf...

• Felgenschlösser für MAM8 Beitrag #2
B

buzztel

Hast du zu deinen MAM 8 auch neue Radschrauben bekommen?
Sonst gleich die doch mal in Punkto Länge und Bundform einfach mal mit deinen Felgenschlössern ab, dann weisst du doch, ob die originalen passen.
Ansonsten nimmste so ne Radschraube als Muster, gehst damit zu einem Reifendealer, und holst dir entsprechend passende Schlösser.

• Felgenschlösser für MAM8 Beitrag #3
D

danielteuteberg

Hallo Sebastian,

erstmal danke für die antwort!

Ähem ja, hätte ich machen können mit dem vergleich, aber mein Passat kommt erst übernächste Woche :-D
Habe bereits wen gefunden, der mit die Schrauben der neuen Felgen vermessen hat mit der Gewindesteigung usw, bestelle mir die die Tage .

Schönes WE!

Thema:

Felgenschlösser für MAM8

Felgenschlösser für MAM8 - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Original Codierung 5f Steuergerät: Hallo kann mir jemand sagen wo ich die passende original Codierung für das 5f Steuergerät her bekomme? vcds zeigt mir falsche Codierung an. mfg
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat Variant 2016 Reifen Dimensionen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen , ich blicke bei dem ganzen Reifen Thema nicht mehr durch habe einen 2016 Variant 2.0 L , und...
Oben