Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung

Diskutiere Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich bestelle mir bald einen neuen Passat Variant, der ab Werk tiefergelegt ist. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich den am effektivsten...
  • Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung Beitrag #1
F

Falzklappe

Ich bestelle mir bald einen neuen Passat Variant, der ab Werk tiefergelegt ist. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich den am effektivsten verbreitere, ohne das ich anschließend Eintragungen vornehmen lassen muß.
Welche möglichen Felgengrößen sind beim „Comfortline“ serienmäßig eingetragen?
Welche Möglichkeit bietet sich in Kombination mit Spurverbreiterungen?
Was macht breiter - ohne extra Eintragung?
Vielen Dank für die Info!
:oops:

• Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung Beitrag #2
Tom

Tom

Spurverbreiterung ohne Eintragung ist nicht. Und mit den Felgen die eingetragen sind, wirst du nicht sehr breit kommen. Da wirst du wohl zum TÜV oder zur DEKRA müssen, wenn du Veränderungen in der Breite vornehmen möchtest.

Und dann schau mal hier:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3627

• Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung Beitrag #3
F

Falzklappe

Powertech bietet doch auch Spurverbreiterungen mit ABE an. Damit muß ich doch dann nicht zum TÜV?!
Welche Felgen/Reifengröße ist den bei einem "Comfortline" Var. mit Sportfahrwerk ab Werk im Brief eingetragen ?

Ich suche das maximal mögliche ohne Eintragung!

• Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung Beitrag #4
Tom

Tom

Ob du zum TÜV mußt oder nicht, kommt darauf an, was in dem Schreiben steht.
Steht dort irgendwas von "Anbau durch Sachverständigen prüfen" oder "Freigängigkeit des Rades prüfen" o.ä. ist der TÜV dran. Allerdings kostet so eine Abnahme nicht so viel (ca. 50-60€).

Thema:

Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung

Felgengrößen bei Tieferlegung - ohne Eintragung - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben