Felgen

Diskutiere Felgen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey leute! Wollte mir diese Felgen in 16" bestellen. Könnt ihr mir den Hersteller und den Namen der Felge sagen? Dankee ! edit by falo: Thema...
  • Felgen Beitrag #1
K

Kamil

Hey leute! Wollte mir diese Felgen in 16" bestellen. Könnt ihr mir den Hersteller und den Namen der Felge sagen?

audi_a4_500.jpg

Dankee !

edit by falo: Thema verschoben.

• Felgen

Anzeige

• Felgen Beitrag #4
P

Passat_V6

ups naja egal, es gibt sich auch in 16 Zoll! :D

• Felgen Beitrag #5
K

Kamil

Hey, hab sie bis jetzt nur in 17" gefunden- würden die mit ET45 drunter gehen? Bereifung bzw 235/45 R17.
Und wie sieht das mit dem eintragen aus? Fragen über Fragen :)

Danke schonmal!
gruß

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Felge 6,5J X 17H2 ET39 mit 225/45R 17 auf 3BG: Moin moin, mein Name ist Peter, ich komme aus Bremen und eigentlich aus dem Audi 100/200/V8 Bereich. Mein Sohn hat sich einen Passat 3BG gekauft...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben