felgen verkauf

Diskutiere felgen verkauf im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passat freunde,schönen samtag abend, hatte gestern nen beitrag eingestellt zwecks komplettradsatz verkauf und nach nen paar min. war der...
  • felgen verkauf Beitrag #1
S

Subflow

Hallo passat freunde,schönen samtag abend, hatte gestern nen beitrag eingestellt zwecks komplettradsatz verkauf und nach nen paar min. war der beitrag weg,
hatte was gelesen von 30 tage mind. mitglied sein zu müssen!!??? kann das sein oder wie kann ich hier was verkaufen?? :?:

• felgen verkauf

Anzeige

• felgen verkauf Beitrag #2
2

2slow4u

hmmm hast dir die regln zum verkauf mal durchgelesen? bestimmt nicht, die regeln zum posten hast ja nicht gelesen...

• felgen verkauf Beitrag #5
B

Bacardifan86

Ich verstnad den sinn sowieso nicht.

hatte di efelgen gekauft und fand sie doch nicht so toll.Wollte sie 8 stunden später verkaufen.Ergo für mich rückgaberecht.

• felgen verkauf Beitrag #7
A

ABT

Bacardifan86 schrieb:
Ich verstnad den sinn sowieso nicht.

hatte di efelgen gekauft und fand sie doch nicht so toll.Wollte sie 8 stunden später verkaufen.Ergo für mich rückgaberecht.

:?
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Gruß
Fredy

• felgen verkauf Beitrag #8
S

Subflow

doch bin echt am überlegen,im natura wirkt das ganz anders als im kofigurator,kotz
rückgaberecht fällt wohl weg da es ja nen kompl,satz is

• felgen verkauf Beitrag #9
B

Bacardifan86

Subflow schrieb:
doch bin echt am überlegen,im natura wirkt das ganz anders als im kofigurator,kotz
rückgaberecht fällt wohl weg da es ja nen kompl,satz is

SCHWACHSINN!!!

DU hast als KÄUFER 14 TAGE RÜCKGABERECHT.Es sei denn es steht im kaufvertrag drin,das Rückgaberecht ausgeschlossen ist.Aber ich denke nicht.

• felgen verkauf Beitrag #10
S

Subflow

ja aber sie sind ja jetzt schon gebraucht da sie ja montiert sind.

• felgen verkauf Beitrag #11
B

Bacardifan86

Ist egal.

Wenn du dir ein Handy kaufst und es dir nach einem tag nicht mehr gefällt,dann kannst du es trotzdem zurück geben,obwohl es gebraucht ist.

Stichwort RÜCKGABERECHT!

• felgen verkauf Beitrag #12
S

Subflow

na ick schlaf nochma ne nacht drüber und mach mich dann nä woche mal schlau,und mach dann meldung.
i versuch mal morgen bilder rein zustellen dann könnt ihr ja mal eure meinung abgeben. ps: wie groß dürfen die bilder max. sein?

• felgen verkauf Beitrag #13
M

-Matt-

Bacardifan86 schrieb:
Stichwort RÜCKGABERECHT!

Gibt es in Deutschland nicht! Diese Diskussion habe ich fast jede Woche mit Kunden, die sich Geräte bei mir kaufen und sie wieder komplett zurückgeben wollen. Alles ausgepackt, benutzt, teilweise sehen die Sachen aus wie Sau. Wenn es also im Handel gekauft wurde, muss der Händler GARNIX. Er kann so kulant sein und es zurücknehmen, muss er aber nicht.

Wenn die Felgen online gekauft wurden, würde ich mir mal die AGBs durchlesen. Im Internet kann man in der Regel alle Sachen innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurückgeben (Fernabsatzgesetz). Ich weiß aber nicht, wie das bei den Kompletträdern ist. Einfach mal AGBs durchlesen und zur Not den Händler kontaktieren. Vielleicht kann er sie ja gegen andere Felgen tauschen, sodass du sie nicht komplett zurückgeben musst.

Gruß, Matthias

Thema:

felgen verkauf

felgen verkauf - Ähnliche Themen

Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben