Felgen- und Reifengröße

Diskutiere Felgen- und Reifengröße im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, :) vorab: ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von dem ganzen hier. Habe mich hier auch eigentlich für folgende Frage angemeldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen- und Reifengröße Beitrag #1
K

karym

Hey Leute, :)

vorab: ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von dem ganzen hier. Habe mich hier auch eigentlich für folgende Frage angemeldet.
Aber jetzt zum Thema:

Ich habe einen 1.9 TDI 3C (bj. 2006) und im Prinzip noch nicht viel dran gemacht. Würde mir aber gerne Felgen zulegen, damit das Auto wenigstens ein wenig jugendlich aussieht :D Habe da an 19" gedacht.
Das Problem dabei ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe, was für Felgen ich eigentlich fahren darf/kann, ohne irgendwie Stress mit den grünen zu kriegen oder irgendwelche Extraarbeiten wie ziehen oder so habe (da habe ich noch weniger Plan von :D ). Gibt es eine Liste oder sowas in der Art, wo man sehen kann, was für Felgen/Reifen man fahren kann, ohne die Eintragen zu müssen oder so? Oder hat da jemand selber Erfahrung mit gemacht?

Wie gesagt, bin noch neu auf dem Gebiet und habe bislang kaum Erfahrungen, also bitte lacht mich nicht aus für die dumme frage :oops:

Lg karym

• Felgen- und Reifengröße Beitrag #2
F

falo

Bitte benutze die Board-Suche :!:

Das Thema ist nicht neu und mehrfach (auch unter gleichen Titel) zu finden.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen- und Reifengröße

Felgen- und Reifengröße - Ähnliche Themen

CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
215/50R17 auf original Felge?: Guten Abend, bin ganz frisch angemeldet, hab aber vorher schon viel hier gelesen. Fahre einen Passat Variant B7 mit Ganzjahresreifen auf...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Oben