Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass mal wieder jemand dran denkt. Danke, Toni! :top:
Von mir kommen Ende nächster Woche auch noch zwei neue Gewichte (Winterräder 16 und 15"), dann aktualisiere ich die Liste...
Da ja jetzt bald die Wechselsaison beginnt...Denkt doch bitte mal dran Eure Sommerräder und auch gleich die Winterräder zu wiegen, falls noch nicht in der Liste, ja?
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht) Beitrag #64
DerAbt
VW Omanyt 9x19 ET 40 - 15,7 Kg
Dunlop Sport Maxx GT 235 35 R19 11,7 Kg
Gemessen als Gesamtes warens dann 26,6 Kg; was womöglich am Alter der Wage liegen könnte ;-)
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht) Beitrag #65
Und die Traglast entsprechend nicht mehr vorhanden... :flop:
Mit dem Diesel hast du bei BBS fast keine Chance... Tragfähigkeit ist häufig ca 40kg zu niedrig... (650kg BBS - 690kg Passat)
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht) Beitrag #70
b8dr!v3r
Fahre
Tomason TN25 in 8,5x19 ET45 8,78kg
Hankook Ventus V1 Evo in 235/40R19
Erfahrungen bei Reifen für Passat Variant: Hallo VW-Freunde,
hoffe ich erwische hier nicht ein Thema, das es schon gibt!
Mich würde mal interessieren welche Reifenerfahrungen Ihr so auf...
205/40R18 86Y auf 8x18 ET35 Felge auf Passat 3B: Ich möchte gern meine Ronal R39 (8x18 ET35) mit neuen Sommerreifen bestücken. Aktuell fahre ich auf der Felge den Reifen Hankook Ventus V12 in der...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen.
Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde.
Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
3 mal Hankook, welcher ist der Beste: Hallo Leute,
Ich muss mir jetzt neue Sommerreifen kaufen.
Zurzeit fahre ich den Hankook Ventus S1 EVO in 225/40 ZR18 . Dieser ist aber total...
Michelin Pilot Sport 2: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem alten Passat 3BG Michelin Pilot Sport 2 (225/45 R18) gefahren. Auf meinem neuen 3C waren vom Händler Pirelli...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!