Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Fahrwerk: Ingo Noak Premium Gewinde. VA 32,5cm / HA 33,5cm
- Felgen: BBS CK Edition 001 "kugelpoliert" 8,5x19 ET 35. HA 5mm Spurplatten pro Seite
- Achillis ATP Sport 225/35R19
orginal AMG 8.5 mit 225/35/19 und 9.5 mit 245/30/19 mit 5er Platten hinten
Tiefe habe ich jetzt auch nachgemessen,vom Achskörper zum Boden 5,6 cm---reicht aus
Cool! Ich hab ja auch ne neue Rad/Fahrwerk Kombi.....
8,5x20 ET 41
Fahrwerk GAS/Bilstein
tiefe....variabel
Kotflügel vorn gebördelt, hinten original.
Hinten steht der Reifen etwas an- Felge freigängig, vorne wars für den TÜV grenzwertig, nach innen, sowohl als auch nach aussen.
Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) Beitrag #138
P
passatplayer
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
KW V2 Tieferlegung aktuell ca. 95mm vorne und 85mm hinten
hochglanzverdichte Mercedes CL Felgen in rundum 8,5x19 et 43 mit 5mm Spurplatten an der VA und HA auf 235/35/19 92W
Kotflügel vorne ca. 1,5cm und hinten ca. 1cm gezogen
MfG Ben
Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) Beitrag #139
GSX-R Racing
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Na, das ist ja mal was genaues.......
Hier meiner:
Orginal VW Sportfahrwerk, Tomason TN 4 8,5x18 ET 35 mit 225/40 18 Goodyear
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!