Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...
Diskutiere Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Re: Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18
:D
Soll ich euch noch das Dekra Dokument ablichten?
Das mir so viel ungläubigkeit...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #41
Re: Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18
Soll ich euch noch das Dekra Dokument ablichten?
Das mir so viel ungläubigkeit entgegen schlägt, hätt ich jetz nich gedacht.
...und ich selbst war ja schon skeptisch.
Zumal ich ja nun hier schon von Leuten gelesen hab, dies beim 3B mit z.B. 20 Zöllern durchgezogen haben und das wollt ich auch nich glauben.
Jetz hab ichs schwarz auf weiß, es geht halt doch ein bissel was... ich freu mich.
@ Stig:
Fahrzeug war auf der Bühne, Lenkrad wurde eingeschlagen, Winterräder unter die VA gelegt und Fahrzueg abgelassen bis voll eingefedert hatt. Dann hatt der Meister nen genauen Blick drauf geworfen und sein OK gegeben. :top:
...obs aber voll bis Anschlag eingefedert war, kann ich jetz nich 100% sagen.
So, jetz kann ich mich den nächsten Sachen witmen.
Spätestens bei ner Tieferlegung wirds schlecht aussehen.
Mal nebenbei, kann das sein, dass die Reifen falschrum montiert sind oder habsch jetzt nen Denkfehler?
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #44
W
WEBI
Diese Reifen haben eine Outside
Demzufolge scheint immer eine Seite verkehrt herum auszusehen.
Habe ich auch gerade auf der HA.
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #45
Rainsport 3? Hole ich am Freitag auch ab
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #46
Z
zwei0
serial schrieb:
Spätestens bei ner Tieferlegung wirds schlecht aussehen.
Mal nebenbei, kann das sein, dass die Reifen falschrum montiert sind oder habsch jetzt nen Denkfehler?
mit dem falsch herum habe ich mir auch gedacht. Gerade bei einem Reifen mit V - Profil sowie hier mit einem anteiligen V - Profil steht normal die Spitze in
Fahrtrichtung und nicht wie hier nach hinten. Wenn dies die Aussenseite ist, müssten ja die Reifen der linke Fahrzeugseite genau umgekehrt, mit der Profilspitze nach vorne zeigen, oder es gibt jeweils 2 unterschiedliche Reifen, irgendwie komisch. Welche Marke ist das ?
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #47
Jub genau, wenn das neue Fahrwerk kommt müssen die Kotis vorn eh definitiv gezogen werden.
Da führt nix dran vorbei und is auch gerade in der Vorbereitung.
Zu den Reifen:
Das sind die neuen Uniroyal Rainsport 3.
Da is das mit dem Profil tatsächlich so das das V-Profil auf der einen Seite nach außen geht und auf der anderen nach innnen.
Der Reifen ist nämlich nicht Laufrichtung gebunden und hatt nur eine definierte Außenseite.
Ich bin ja nun 3 Tage damit normal unterwegs gewesen und kann den Reifen definitiv empfehlen...kein lautes Abrollgeräusch und klebt aufm Asphalt. :top:
Hab ihn mir ja auch gehollt weil das Preis-Leistungsverhältniss hammermäßig gut sein soll.
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #48
W
WEBI
Vorallem hat der Reifen wirklich die positiven Nasslaufeigenschaften wie sie versprochen werden :top:
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #49
Das is auf jeden Fall gut zu wissen, Webi. :top:
Hier mal noch fix ein vernünftiges Bild, heut schnell nachm Ausritt zum See geschossen, da die Sonne nich mehr so grell war.
->
Ich finde mann kan so gut sehen wie die Felgen mit der Wagenfarbe harmonieren.
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #50
Jo, passt erstmal.
Wenn´er dann runtergeschraubt wird muss dat Blech weichen, jawoll, werd dann auch auf jeden Fall noch deinen Kollegen kontaktieren...hab jetz nämlich noch immer keine feste Adresse wo ichs machen lasse.
Sach mal, Greek:
Wie viel hast eigentlich ungefähr bei deinem rausziehen müssen? Und wie tief genau liegt der?
Felgen waren ja fast die selben Dimensionen.
Wird aber eh nun noch etwas aufgeschoben...
Erstmal sind Bremsen und Scheinwerfer dran, wird auch Zeit! :!:
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18... Beitrag #54
meine sind sogar et 30 gewesen allerding bin ich 215er gefahren.
ich denke das es nicht gravierende massnahmen braucht . bei mir sind nur kanten angelegt .
vorne hab ich 29 etwas und hinten sind es 30 glaub ich. wenn ich etwas stressfreier bin ,dann kannste auch bei mir rumkommen.
1 std bin ich fertig damit. wenn du xs kommst können wir quatschen.
Thema:
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!