Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe auch mal meine Sommerschlappen drauf gemacht.
- W8 mit original VW-Sportfahrwerk
- VW-Helios 8,5x19 ET45 mit 235/35 R19
- VA 8 mm...
Habe auch mal meine Sommerschlappen drauf gemacht.
- W8 mit original VW-Sportfahrwerk
- VW-Helios 8,5x19 ET45 mit 235/35 R19
- VA 8 mm Spurplatte pro Seite
- HA 15 mm Spurplatte pro Seite
Durch den Achsversatz liegt das Rad hi.re. etwas näher am Kotflügel.Dürfte aber durch das Original-Fahrwerk nicht schleifen.Habe jedenfalls beim Verschrenken noch die Hand knapp dazwischen bekommen.
- H&R Federn 40mm mit original VW-Fahrwerk
- R-Klasse Felgen 8,5x20 ET60 mit 235/30 R20
- VA 20 mm Spurplatte pro Seite
- HA 20 mm Spurplatte pro Seite
- ohne Karosseriearbeiten
Passat 3BG 2004
40er Federn H&R mit Royal Gt 225/35/19
hätte noch ein wenig fallen können, aber reicht mir so
demnächst noch das passende Schwarze Dach und fertig der Passi :roll:
Ich glaub ich hab hier noch gar keine bilder von meim Vari gepostet
Fahrwerk: KW Gewinde V1 Inox
Tiefe: Radmitte - Bördelkante VA 315mm, HA: weiß ich nich
Felgen: Rial Daytona Race 8,5x18 ET30 mit 5mm Spurplatten auf der HA
Feldgen: 8,5 x 19er Phaeton Helios, ET45, in RAL 7037 Staubgrau seidenmatt lackiert
Reifen: 225/35 R19 Achilles ATR Sport
Fahrwerk: FK Gewinde
Bördelkante zur Radmitte: VA 300mm/HA 310mm
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!