Fehlt da was ?

Diskutiere Fehlt da was ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin , mal wieder was von mir. Beim betrachten des Motorraums ( Passat 3C , Baujahr 09 , MKB CBBB ) fiel mir dieses hier auf : Fehlt da was...
  • Fehlt da was ? Beitrag #1
K

KasselPassat

Moin , mal wieder was von mir.
Beim betrachten des Motorraums ( Passat 3C , Baujahr 09 , MKB CBBB ) fiel mir dieses hier auf :
mitkreis.jpg
1348489349763.jpg

Fehlt da was :?:

edit by falo: Thema verschoben.

• Fehlt da was ? Beitrag #3
K

KasselPassat

Mist , war einer der Mods doch schneller ....Habs Thema jetzt geändert , IceY´s Link beantwortet soweit meine Fragen betreff des Zuheizers...
Bin ganz ehrlich , hab wegen des Zuheizers nicht weiter gesucht ,Sorry...

Trotzdem bleibt dann noch die Fage betreff der Bilder die Ihr oben seht .
Da scheint doch nen Clip oder so zu fehlen ?
IceY , Du fährst doch denselben Motor wie meiner einer , wie sieht denn die Ecke im Motorraum Deines Passis aus ?

• Fehlt da was ? Beitrag #5
K

KasselPassat

Danke fürs nachsehen :)

Komisch sieht es trotzdem aus , zumal dieses Loch was man da sieht durchgängig ist , hab keine Lust auf Wassereinbruch bzw. Feuchtigkeit im Wagen.
Ick werd dann mal zum Freundlichen marschieren , wollt eh die Dämpfer für die Heckklappe bestellen ,dann hake ich da auch mal nach.
Geb dann hier mal Bescheid....

• Fehlt da was ? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

hab keine Lust auf Wassereinbruch bzw. Feuchtigkeit im Wagen.

Wenn durch das Loch Wasser aus dem Motorraum eindringt, ist es da, wo die ganzen Kubikmeter hinfliessen, die die Frontscheibe runterlaufen, nämlich im sogenannten Wasserkasten.
Dem Teil Blech, das im oberen Bereich zwischen Innenraum und Motorraum sitzt.
Da wohnen Innenlufteinlass, MotorSTG, Wischermotor, Federbeindome und auch riesige Wasserabflüsse.

Das macht gar nix, dass da offen ist.

• Fehlt da was ? Beitrag #7
K

KasselPassat

Na dit ist doch mal ne Antwort ! :) :roll:
Danke !!

Einleuchtender gehts nich :mrblue:

Thema:

Fehlt da was ?

Fehlt da was ? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Unterboden Teilenummer / Bezeichnung gesucht: Moin Moin in die Runde und gesundes neues gewünscht. Ich hab da mal ein Problem... undzwar ist mir beim Aufsetzen ein Teil vom Unterboden...
Oben