B
BlackDiamond
Hello Gemeinde!
So, mal wieder watt Spezielles, wie immer...stehe an der Ampel, kurz bevor es grün wird auf einmal nur noch 4 oder 5-Ender vom Allerfeinsten
Beschleunigung natürlich Null und MKL hat Party gemacht :shock:
An die Seite, Motor aus. IDS rausgeholt, ausgelesen: P1394/17802 - Zündausgang 2, elektrischer Fehler im Stromkreis, P0302-0304. Das letzte sind ja die Fehlzündungen, ist klar, aber worin liegt die Ursache für den Hauptbums?
Fehler gelöscht, weitergeschlichen. Nach ca. 200m "zack" - wie gehabt gelaufen. :?
Was soll mir das sagen? Hoffe Ihr könnt mich von dieser Sorge gedanklich befreien und baue auf Eure Hilfe! :|
EDIT: Da es sich ja um eine dreispulige(?) Spule handelt, kann es sein, dass die neue einen Knax weghat, da ja Zyl.2+4 out of order sind? Gut, dass ich die alte noch liegen habe, man man man...in letzter Zeit ärgert er mich aber ganz schön :cry:
So, mal wieder watt Spezielles, wie immer...stehe an der Ampel, kurz bevor es grün wird auf einmal nur noch 4 oder 5-Ender vom Allerfeinsten
Beschleunigung natürlich Null und MKL hat Party gemacht :shock:
An die Seite, Motor aus. IDS rausgeholt, ausgelesen: P1394/17802 - Zündausgang 2, elektrischer Fehler im Stromkreis, P0302-0304. Das letzte sind ja die Fehlzündungen, ist klar, aber worin liegt die Ursache für den Hauptbums?
Fehler gelöscht, weitergeschlichen. Nach ca. 200m "zack" - wie gehabt gelaufen. :?
Was soll mir das sagen? Hoffe Ihr könnt mich von dieser Sorge gedanklich befreien und baue auf Eure Hilfe! :|
EDIT: Da es sich ja um eine dreispulige(?) Spule handelt, kann es sein, dass die neue einen Knax weghat, da ja Zyl.2+4 out of order sind? Gut, dass ich die alte noch liegen habe, man man man...in letzter Zeit ärgert er mich aber ganz schön :cry: