Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach*

Diskutiere Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach* im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hello Gemeinde! So, mal wieder watt Spezielles, wie immer...stehe an der Ampel, kurz bevor es grün wird auf einmal nur noch 4 oder 5-Ender vom...
  • Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach* Beitrag #1
B

BlackDiamond

Hello Gemeinde!

So, mal wieder watt Spezielles, wie immer...stehe an der Ampel, kurz bevor es grün wird auf einmal nur noch 4 oder 5-Ender vom Allerfeinsten :eek:

Beschleunigung natürlich Null und MKL hat Party gemacht :shock:

An die Seite, Motor aus. IDS rausgeholt, ausgelesen: P1394/17802 - Zündausgang 2, elektrischer Fehler im Stromkreis, P0302-0304. Das letzte sind ja die Fehlzündungen, ist klar, aber worin liegt die Ursache für den Hauptbums?

Fehler gelöscht, weitergeschlichen. Nach ca. 200m "zack" - wie gehabt gelaufen. :?

Was soll mir das sagen? Hoffe Ihr könnt mich von dieser Sorge gedanklich befreien und baue auf Eure Hilfe! :|

EDIT: Da es sich ja um eine dreispulige(?) Spule handelt, kann es sein, dass die neue einen Knax weghat, da ja Zyl.2+4 out of order sind? Gut, dass ich die alte noch liegen habe, man man man...in letzter Zeit ärgert er mich aber ganz schön :cry:

• Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach*

Anzeige

Thema:

Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach*

Fehlercode P1394/17802 - watt ist datt? *sorgenmach* - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben