Fehler: Nockenwellensignal zu spät?

Diskutiere Fehler: Nockenwellensignal zu spät? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hoi, mein msg hatte den fehler hinterlegt... Nockenwellensignal zu spät, Warnleuchte ein. (MKB BWA) Soooo was bedeutet das? (ausser dass das...
  • Fehler: Nockenwellensignal zu spät? Beitrag #1
H

honkytonk

hoi,

mein msg hatte den fehler hinterlegt... Nockenwellensignal zu spät, Warnleuchte ein. (MKB BWA)

Soooo was bedeutet das? (ausser dass das signal zu spät kam :p )? bzw was könnten die folgen davon sein?. Motor ist vorher im leerlauf ab und an mal auf unter 800 rpm gefallen.

wer was weiss, bitte posten ;)

Thema:

Fehler: Nockenwellensignal zu spät?

Fehler: Nockenwellensignal zu spät? - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
DPF gereinigt,Druckdifferenz ok, alle 120 km Regeneration: Hallo 3c Fahrer, habe mit Passat 3c Bj 2/2006, MKB BMP 2.0 TDI DPF und 339.000 KM folgendes Problem: Passat hatte bei 337.500 KM den originalen...
170 PS TDI(BMR) IST-Wert (G581) höher als SOLL-Wert (N75): Hallo Passatfreunde, ich habe mit Interesse mehrere Beiträge wegen klemmenden VTG auf BMR Motoren gelesen. Ich habe genau die gleichen Probleme...
Fehler: Kraftstoffbemessungssystem zu fett: Hallo erstmal, ich bin Marco, neu hier und hoffe auf ein wenig Unterstützung :) ich hab mit unserem 3BG 1,6l ALZ von '01 mit 135tkm ein ähnliches...
Oben