Fehler 513 in Climatronic

Diskutiere Fehler 513 in Climatronic im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Vielleicht kann ja jemand helfen. Habe einen Passat 3bg V6 TDI MKB BDG. Gestern ging während der Fahrt die Motorlampe im Display an und Abgas...
  • Fehler 513 in Climatronic Beitrag #1
F

FranzKlug

Vielleicht kann ja jemand helfen. Habe einen Passat 3bg V6 TDI MKB BDG. Gestern ging während der Fahrt die Motorlampe im Display an und Abgas Werkstatt stand in der Anzeige. Nach ca. 1Km Fahrt sackte die Temperaturanzeige auf null und Ich hatte für nicht mal 1 Sekunde die Notlauf-Funktion. Dannach war wieder alles noch da. Fehler 513 ist immernoch da, aber Auto fährt ganz normal. Was könnte die Ursache sein????

Thema:

Fehler 513 in Climatronic

Fehler 513 in Climatronic - Ähnliche Themen

Passat 3C 2.0 TFSI-Notlauf - viele Fehler, Werkstatt ratlos: Hallo, Vorweg: ich kann leider nicht mit einem VCDS Autoscan dienen, lediglich mit den Fehlern die eine freie Werkstatt auslesen konnte. Ich...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Motor geht nicht mehr an V6 TDI: Hi, ich habe einen Passat 3 BG V6 TDI BJ 2005. Kilometerstand 101t km. Gestern ist im Display vom KFZ die Meldung gekommen "Abgas Werkstadt" Der...
Abgas!Werkstatt! 2,5l V6 TDI: Hallo Forum, gestern ist zum wiederholten Mal im Combi-Instrument "Abgas!Werkstatt!" angezeigt worden. Beim ersten Mal war die Maschine (2,5l V6...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben