Fehlende Kühlerflüssigkeit

Diskutiere Fehlende Kühlerflüssigkeit im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; So war gestern nun bei VW. Die glanzvolle Aussage von meinem Berater. "Das ist jetzt schon ganz klar über der Toleranz. Aber wir wissen nicht so...
  • Fehlende Kühlerflüssigkeit Beitrag #21
T

Tony85

So war gestern nun bei VW. Die glanzvolle Aussage von meinem Berater. "Das ist jetzt schon ganz klar über der Toleranz. Aber wir wissen nicht so recht wie wir weiter verfahren sollen" Ich dachte das sollte ein Witz sein und habe dem Herrn natürlich mit meinem Anwalt gedroht usw und sofort. Am Dienstag werden sie mir auch noch den Bericht geben das seit fast nicht mal 600km 0,6l (beim Passat CC: 05l auf 1000km) nachgefüllt werden mussten. Danach meinte er das sie Kontakt mit Wolfsburg aufnehmen und dann erst weitersehen werden.

MFG

Tony

Thema:

Fehlende Kühlerflüssigkeit

Fehlende Kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Oben