Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ???

Diskutiere Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute. Und zwar brauche ich Hilfe, um bei meinem Passat die Federn zu wechseln, da ich selber kein Mechaniker bin. Wer also aus Leipzig kommt...
  • Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? Beitrag #1
F

fwitsch

Hey Leute.

Und zwar brauche ich Hilfe, um bei meinem Passat die Federn zu wechseln, da ich selber kein Mechaniker bin. Wer also aus Leipzig kommt und mir dabei helfen kann, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige mich auch erkenntlich :D

Beste Grüße

• Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? Beitrag #2
E

erny84

Was hast du an Werkzeug??
Wäre wichtig zu wissen

• Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? Beitrag #3
F

fwitsch

Außer eventuell nen Federspanner nicht wirklich viel. Gruß

• Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Melde dich einfach mal bei "MircoGT" per PN...der macht das, und zwar sehr ordentlich und trotzdem günstig.
Der hat auch gleich die passenden Möglichkeiten für die anschließend nötige Achsvermessung... ;)

Thema:

Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ???

Federneinbau in Leipzig - wer kann helfen ??? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Hilfe bei Reperatur (Kupplung) im Kreis Würzburg: Hey, ich habe das Problem, dass bei meinem Passat Variant 3B5 (1,6l AHL) sich keine Gänge mehr reinschalten lassen (oder nur mit sehr viel...
Oben