FB mit großer Reichweite ?

Diskutiere FB mit großer Reichweite ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , ich will ein Gerät im Auto Fernbedienen. Das ist nicht das Problem , aber alle FB die ich gefunden habe haben nur geringe Reichweiten von...
  • FB mit großer Reichweite ? Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hallo , ich will ein Gerät im Auto Fernbedienen.
Das ist nicht das Problem , aber alle FB die ich gefunden habe haben nur geringe Reichweiten von um die 100m.

Ich möchte aber bis ca. 1000m oder mehr Fernbedienen.

Was gibts da für Möglichkeiten , außer über ein Handy ?

MfG

Sven

Thema:

FB mit großer Reichweite ?

FB mit großer Reichweite ? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben