farbe vw bus

Diskutiere farbe vw bus im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo kennt jemand die farb nr von dem neuen vw bus der in der werbung immer kommt find die farbe geil wär cool wen jemand dem farb ton kennt
  • farbe vw bus Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

hallo kennt jemand die farb nr von dem neuen vw bus der in der werbung immer kommt find die farbe geil wär cool wen jemand dem farb ton kennt

• farbe vw bus

Anzeige

• farbe vw bus Beitrag #2
W

WEBI

Du stellst Fragen :?

Welche Werbung ?

Schau doch HIER mal nach , immer schön wenn es andere machen :flop:

• farbe vw bus Beitrag #3
Passat3BGV6

Passat3BGV6

von dem neuen vw bus, vw macht von dem neuen vw bus werbung und da ist ein vw bus der ne geile farbe hat da kommt auch nur der in der farbe und jetzt würde ich gerne wissen welche farb nr das ist

• farbe vw bus Beitrag #4
W

WEBI

Passat3BGV6 schrieb:
von dem neuen vw bus, vw macht von dem neuen vw bus werbung und da ist ein vw bus der ne geile farbe hat da kommt auch nur der in der farbe und jetzt würde ich gerne wissen welche farb nr das ist

Willste mich jetzt veralbern ??
Dann schau in den Konfigurator und sag wie die Farbe heißt die du meinst , dann kann dir vielleicht jemand helfen ;)

KLICK HIER :top:

• farbe vw bus Beitrag #7
W

WEBI

Passat3BGV6 schrieb:
Toffee Braun Metallic

Unter Vorbehalt ( 4Q4Q ) , habe ich auch nur im Netz gefunden !
Könnte aber notfalls mal beim Lacker fragen gehen .

@micha
Das wird sie schon sein ;)

• farbe vw bus Beitrag #8
Passat3BGV6

Passat3BGV6

jaaaaaaaaaaa lol find die farbe geil

Thema:

farbe vw bus

farbe vw bus - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben