Fahrzeughöhe

Diskutiere Fahrzeughöhe im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mich würde die Origialhöhe der Fahrwerke des Passat interessieren. Sprich unter Angabe der Bereifung das Maß Boden bis zur Kotflügelkante...
  • Fahrzeughöhe Beitrag #1
S

stenzewa

Mich würde die Origialhöhe der Fahrwerke des Passat interessieren.

Sprich unter Angabe der Bereifung das Maß Boden bis zur Kotflügelkante senkrecht in der Mitte der Felge nach oben gemesen.
Angeblich ist das Sportfahrwerk ja 15mm tiefer und das elektronische 10mm. Nach meinem Gefühl steht meiner mit dem elektronischen aber extrem hoch...........

Also bitte Maß v/h Bereifung + Art des Fahrwerks (Serie, Sport, Elektronisch).

Grüße

Walter

• Fahrzeughöhe

Anzeige

• Fahrzeughöhe Beitrag #2
S

stenzewa

Habe wohl nicht gerade ein spannendes Thema angesprochen :cry:

So aber einmal den Zollstock mit zum Auto zu nehmen wär schon ne nette Geste :top:

• Fahrzeughöhe Beitrag #3
Christoph

Christoph

wenn man in einer zeit schreib wo die meisten auf arbeit sind,...was erwartest du da???? und ich bin grad zufaul dazu

• Fahrzeughöhe Beitrag #4
S

stenzewa

bluewonder schrieb:
wenn man in einer zeit schreib wo die meisten auf arbeit sind,...was erwartest du da???? und ich bin grad zufaul dazu

Wusste nicht das Du am Sonntag den 16. auf Arbeit warst............

• Fahrzeughöhe Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Heute abend gibts:

Sportline mit SerienSportFW und 205/55 16 Wintergummis mit 2,5 bar.
Gerne kann ich dir auch die Einfederwege der Xenon-DLWR geben ;)
(Im SommerUrlaub lag er richtig tief)

Mit Sommergummis (235/45 17) hat ichs nur als Foto.

m;

• Fahrzeughöhe Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Sorry, hat etwas gedauert.

Mit Winterrädern (205/55 16) und SerienSportFarhwerk vorne 67,5 cm zwischen Boden und Kotflügelkante.

m;

Thema:

Fahrzeughöhe

Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

Frage Fahrwerk: Moin bin neu hier. Habe mir ein passat 3c5 b6 variant 2.0 tdi zugelegt. nur zu meiner eigentlichen frage kann mir einer mal die maße von kotflügel...
KAW oder H&R in Verb. mit 19": Hat jemand beim CC die Radhauskante/Felgenmitte Maße für die jeweiligen Federn vorliegen? Ich meine die 40mm H&R Federn und die 55/40mm KAW...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Erfahrungen Adaptive Fahrwerksregelung DCC: Wollte meine Erfahrungen der letzten 2 Wochen (4'km) mit dem DCC zum Besten geben. Ich hatte vorher als Überbrückungsfahrzeug sowohl Passat mit...
Oben