Fahrwerkseinbau

Diskutiere Fahrwerkseinbau im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Liebe gemeinde, ich wollte bei meinem Passat 3C Var. ein Gewindefahrwerk einbauen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung worauf ich achten...
  • Fahrwerkseinbau Beitrag #1
C

chris25sg

Hallo Liebe gemeinde,

ich wollte bei meinem Passat 3C Var. ein Gewindefahrwerk einbauen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung worauf ich achten muss.

MFG

Chris

• Fahrwerkseinbau Beitrag #2
Passat Driver

Passat Driver

Hallo,

eine bebilderte Anleitung ist auch das was ich suche.

Früße :top:

• Fahrwerkseinbau Beitrag #3
H

honkytonk

zur noch ein so wirds gemacht buch holen, da ist im wesentlichen alles beschrieben. zu beachten natürlich die drehmomente und im wesentlichen neue schrauben verwenden, vorne muss die antriebswelle wohl raus, achsschenkel abklappen etc pp, hinten relativ stressfrei dämpfer raus, feder raus, feder rein dämpfer rein, fahrzeug in leergewichtsposition bringen dann erst dämpfer anziehen.

aber da ich kein kfzler bin und ich mir vor allem am fahrwerk keine fehler erlauben möchte würd ichs eh machen lassen ;)

Thema:

Fahrwerkseinbau

Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben