Fahrwerk die 1000.te.....

Diskutiere Fahrwerk die 1000.te..... im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moinsen kollegen........... Altes Thema mit neuen Fragen......... Ich fahr ja nen B6 vari....Ist nen 2,0 TDi mit 140 starken Pferden...
  • Fahrwerk die 1000.te..... Beitrag #1
P

passat3bgwl

Moinsen kollegen...........
Altes Thema mit neuen Fragen.........

Ich fahr ja nen B6 vari....Ist nen 2,0 TDi mit 140 starken Pferden.............

Das Teil ist definitiv zu hoch (kein Schlechtwegefahrwerk verbaut (Wasn Wort))
wollte mir nun ein AP Gewinde kaufen weil das im Preis und in Leistung gutes mittelmaß ist.
Frage ist nun.... macht das Sinn?
Zurzeit verbaut sind ori Fahrwerk mit 17 Zöller... reifen sind 225/45 zr17 drauf und da ich es nicht genau weiß tippe ich mal auf 7,5 mit et sowas um die 45......
nun die eigentliche Frage..........
Macht gewinde Sinn oder kann ich sparen und nehme nur Federn?
Wirklich 60 vorne mit 40 hinten finde ich ja nun nicht ....gibt es die überhaupt?

Wenn ich das gewinde nehme und weit runter gehe (65mm rundum) ... kann ich dann mit der genannten et noch spurplatten nehmen ohne was an der Karosse zu machen?
Hab mal geschaut und irgendwi kommt es mir so vor das die Kanten an den Flügeln und Radläufen bereits umgelegt sind.... dies aber serienmäßig...
Ist das tatsächlich der Fall?

Mal wieder fragen über Fragen......

Thema:

Fahrwerk die 1000.te.....

Fahrwerk die 1000.te..... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
8x18" MAM welches Fahrwerk Gewinde?: Hallo zusammen habe nen 3B Passat und wollte jetzt mal eure meinung dazu wissen? Und zwar 8x18" ET 35 mit nen Gewinde ist das besser als mit einem...
Oben