Fahrertüre

Diskutiere Fahrertüre im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, bei meinem 3BG mit Komfortschließung funktioniert die ZV nicht mehr laut VW das Fahrertürschloß, laut meinem Kumpel VW Mechaniker...
  • Fahrertüre Beitrag #1
B

bayernspeed

Hallo Zusammen,
bei meinem 3BG mit Komfortschließung funktioniert die ZV nicht mehr laut VW das Fahrertürschloß, laut meinem Kumpel VW Mechaniker Steuergerät. Ist das ein häufiges Problem beim 3BG? was ist denn jetzt am wahrscheinlichsten kaputt?
Gruß ein noch unwissender
Klaus

• Fahrertüre

Anzeige

• Fahrertüre Beitrag #2
F

falo

Kann beides sein oder auch nicht, wenn es z.B. die Batterie der FB ist. Probiere mal deinen Zweitschlüssel.

Funktioniert sonst alles am Auto. Ich ziele da besonders auf Lichtsummer bei Tür auf, Pfützenbeleuchtung, Innenlicht ...
Außerdem würde ich an Herz legen, die Suche im Forum mal zu quälen. Weil dieses Problem schon fast jeder mal hatte und dazu einiges dort steht.

Thema:

Fahrertüre

Fahrertüre - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben