Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer)

Diskutiere Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer) im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, in meienem Passat 3BG, Comfortline, Manuelle Sitze geht die Verschiebung wirklich sehr schwer. Was soll ich machen, etwas irgendwo...
  • Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer) Beitrag #1
M

m4toPD

Hallo,

in meienem Passat 3BG, Comfortline, Manuelle Sitze geht die Verschiebung wirklich sehr schwer. Was soll ich machen, etwas irgendwo einolen oder was?

• Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer) Beitrag #2
S

Scholly

m4toPD schrieb:
Hallo,
Was soll ich machen, etwas irgendwo einolen oder was?

WD40 auf die Laufschienen sprühen sollte da Abhilfe schaffen...

wd40ui3.jpg

• Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer) Beitrag #3
F

falo

... vielleicht vorher die Schienen nochmal durchsaugen :wink:

Thema:

Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer)

Fahrersitz (manuelle Verschiebung geht schwer) - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben