Extremtuning

Diskutiere Extremtuning im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Beginnen wir mit einem Negativbeispiel ;) Ja, das war mal ein VW! Und dann wäre da noch der Phaeton mit satten 600 PS: Abgesehen von...
  • Extremtuning Beitrag #1
Tom

Tom

Beginnen wir mit einem Negativbeispiel ;)
1046202066_23.jpg

Ja, das war mal ein VW!

Und dann wäre da noch der Phaeton mit satten 600 PS:
1056649567_phaetonr60.jpg

1056649501_phaetonr600ps.jpg

Abgesehen von der häßlichen Front wäre das mein Auto! :D

• Extremtuning

Anzeige

• Extremtuning Beitrag #3
C

Christian

Also der Bus war ein TOYOTA HIACE 100%ig...........

und der Paheton siet sehr nach nem Fake aus, also die Front.
Und dann die doppelte VIVA Werbung drauf ts ts ts :D
Di eFelgen sehen verdammt nach Cayenne Felgen aus.

• Extremtuning Beitrag #4
Steff

Steff

Glaube schon das die kein Fake sind. In einem anderem Forum hatte ich mal gelesen, daß das Test mit der Bentley Motorisierung waren. Keiner weiß es hundertzprozentig.

Aber insgesamt sind es ja 2 Phaetons und bei dem silbernen sieht man eine abgeklebte Tür. Bestimmt kein Fake.

phaeton-r-lat-2.jpg

• Extremtuning Beitrag #5
C

Christian

Meinte nur wiel die Front keine kalren Linien oder Schattierungen aufweist, das sieht aus wie mit nem Proggi "weichgezeichnet".
Außerdem sind die hinteren Räder etwas zu nahe in Richtung vorne.
Aber die Karosse kann/wird ja nur ne Tarnung sein.

Thema:

Extremtuning

Extremtuning - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben