ESP LEUCHTE

Diskutiere ESP LEUCHTE im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute hab ein prob mit dem esp denk ich mal!bin vor 2std gefahren und aufeinmal blinkte die ESP-lampe das kleine quadrat mit dem...
  • ESP LEUCHTE Beitrag #1
S

sepp45529

hallo leute hab ein prob mit dem esp denk ich mal!bin vor 2std gefahren und aufeinmal blinkte die ESP-lampe das kleine quadrat mit dem ausrufezeichen
und der wagen wurde langsamer hatte keine leistung mehr bei vollgas!wenn man gas wegnimmt geht die lampe aus und er fährt wieder!danach war es weg!
auf der rückfahrt war es dann ganz anders die lampe leuchtete und das esp war am regeln obwohl ich auf gerader strecke war!und dann auch in einer kurve aber ich fuhr nur 30 und nicht zu schnell in die kurve!wenn ich dann schnell in eine kurve fahre regelt es ganz normal wie immer hat einer ne ahnung was das sein kann??
danke gruss sepp
ps hier die fahrzeugdaten
bj:9.2000
typ.3B5
kw:85
motorcode:ATJ
kfz-schein zu 2.1 0603 zu2.3:476
1,9 liter TDI

• ESP LEUCHTE

Anzeige

• ESP LEUCHTE Beitrag #2
K

kaschmidt

Ein Beitrag zum Thema reicht! (den anderen hab ich ins Nirvana geschickt)

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, ich würde jetzt spontan auf einen ABS Sensor tippen.

Thema:

ESP LEUCHTE

ESP LEUCHTE - Ähnliche Themen

passat variant 3B5 kupplung ZMS: hallo leute! hab da mal ne frage bei mir ist folgendes wenn ich langsam anrolle und in den 1ten gang schalten will knitscht es als wenn der gang...
Oben