Erfahrungsbericht ls-cardesign oder GTR-Racingfelgen ???

Diskutiere Erfahrungsbericht ls-cardesign oder GTR-Racingfelgen ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wollte mal fragen ob jemand von denen schonmal Felgen hat bzw hatte ;-), bauen halt Felgen die ans Audidesign rankommen.
  • Erfahrungsbericht ls-cardesign oder GTR-Racingfelgen ??? Beitrag #1
Samson-1981

Samson-1981

Hi wollte mal fragen ob jemand von denen schonmal Felgen hat bzw hatte ;-), bauen halt Felgen die ans Audidesign rankommen.

Thema:

Erfahrungsbericht ls-cardesign oder GTR-Racingfelgen ???

Erfahrungsbericht ls-cardesign oder GTR-Racingfelgen ??? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Kipphebelwelle: Hallo bei mir ist auch die kipphebelwelle gebrochen und auch die Schrauben da will ich fragen ob jemand weiß was da zu machen ist bzw. Ob ich den...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben