Erfahrungen Fotos Bilstein b12 Variant 3c

Diskutiere Erfahrungen Fotos Bilstein b12 Variant 3c im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Möchte mir im frühjahr ein eibach /bilstein b12 fahrwerk zulegen !! ist es zu empfehlen ? hat jemand fotos? mfg
  • Erfahrungen Fotos Bilstein b12 Variant 3c Beitrag #1
A

audi8183

Hallo

Möchte mir im frühjahr ein eibach /bilstein b12 fahrwerk zulegen !!

ist es zu empfehlen ?
hat jemand fotos?

mfg

Thema:

Erfahrungen Fotos Bilstein b12 Variant 3c

Erfahrungen Fotos Bilstein b12 Variant 3c - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben