EPC Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere EPC Kontrolllampe leuchtet im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
  • EPC Kontrolllampe leuchtet Beitrag #1
R

roy.e

Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach längerem Starten auch angesprungen aber hat auf das Gasgeben nicht reagiert. Ich habe dann den Motor abgestellt und nochmals neu gestartet und dann lief der Motor wieder richtig. Auch ein erneutes Starten nach ein paar Kilometer Fahrstrecke war wieder möglich. Kennt jemand das beschriebene Problem und hat dafür eine Lösung? Vorab schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.
Gruß roy.e

• EPC Kontrolllampe leuchtet

Anzeige

Thema:

EPC Kontrolllampe leuchtet

EPC Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
ALT Motor Kontrolleuchten an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Passat 3C 2.0 TFSI-Notlauf - viele Fehler, Werkstatt ratlos: Hallo, Vorweg: ich kann leider nicht mit einem VCDS Autoscan dienen, lediglich mit den Fehlern die eine freie Werkstatt auslesen konnte. Ich...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben