Elektrisches Fahrwerk

Diskutiere Elektrisches Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
  • Elektrisches Fahrwerk Beitrag #1
D

Dome47

Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk verbaut was leider kaputt ist. Ich habe geschaut und gesehen das es seeeeehr teuer ist. Und mein Gedanke war das ich ein normales Gewinde Fahrwerk verbaue mit einem Stilllegungskit. Meine Frage, hat jemand sowas schon mal gemacht und kann ein kostengünstiges Fahrwerk empfehlen und ein Stilllegungskit ?

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏼‍♂️

Thema:

Elektrisches Fahrwerk

Elektrisches Fahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrwerk die 1000.te.....: Moinsen kollegen........... Altes Thema mit neuen Fragen......... Ich fahr ja nen B6 vari....Ist nen 2,0 TDi mit 140 starken Pferden...
Max Tieferlegung: Tach zusammen, Ich bin der Martin und neu hier in diesem Forum, da ich mir vor knapp 2 Monaten einen Passat CC angeschafft habe. Ich bin vorher...
Chiptuning - Meinungen, Erfahrungen, Tests: Hallo, vorweg: ich hab die suche genutzt, aber nicht exakt das gefunden, wonach ich suche, oder wenn, dann ist es schon recht alt gewesen. Ich...
Anfänger bräuchte mal Hilfe zu Zemex oder DMC: Hallo allerseits, ich bin recht neu hier auf dem Gebiet und bräuchte mal Eure Hilfe. Bin stolzer Besitzer eines Passats B6, Baujahr 2008 Kombi...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben