Eisspeedway im Raum Dresden

Diskutiere Eisspeedway im Raum Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Falls jemand Interesse hat , am So den 20.11.2011 17Uhr findet in Freital eine Eisspeedway-Veranstaltung statt ! Es werden auch Personen , wie...
  • Eisspeedway im Raum Dresden Beitrag #1
W

WEBI

Falls jemand Interesse hat , am So den 20.11.2011 17Uhr findet in Freital eine Eisspeedway-Veranstaltung statt !
Es werden auch Personen , wie Ronny Melkus bei den Autos und Ronny Weis bei den Speedwaymaschinen dabei sein .

Veranstaltungsort ist HIER und HIER erwähnt .

Gruss Torsten

Thema:

Eisspeedway im Raum Dresden

Eisspeedway im Raum Dresden - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oelverbrauch heute bei den 1.9 TDIs: Hi zusammen, als "neuer" 3BG Besitzer und jemand der immerhin soviel Ahnung von Autos besitzt um erfolgreich den Zuendschluessel richtigrum zu...
Oben