Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisspeedway im Raum Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Falls jemand Interesse hat , am So den 20.11.2011 17Uhr findet in Freital eine Eisspeedway-Veranstaltung statt !
Es werden auch Personen , wie...
Falls jemand Interesse hat , am So den 20.11.2011 17Uhr findet in Freital eine Eisspeedway-Veranstaltung statt !
Es werden auch Personen , wie Ronny Melkus bei den Autos und Ronny Weis bei den Speedwaymaschinen dabei sein .
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde,
die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde,
Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist.
Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oelverbrauch heute bei den 1.9 TDIs: Hi zusammen,
als "neuer" 3BG Besitzer und jemand der immerhin soviel Ahnung von Autos besitzt um erfolgreich den Zuendschluessel richtigrum zu...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!