Einbruch

Diskutiere Einbruch im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Hab ein problem bei mir im auto wurde eingebrochen ich wollte mal wissen wie lange der alarm geht und wie lange die pause dazwischen ist...
  • Einbruch Beitrag #1
P

passat1990

Hey

Hab ein problem bei mir im auto wurde eingebrochen ich wollte mal wissen wie lange der alarm geht und wie lange die pause dazwischen ist.

MFG Passat1990

• Einbruch Beitrag #2
K

kaschmidt

Einmalig 30Sekunden bei der Werkseinstellung.

• Einbruch Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Und wenn das Schloss geknackt wurde geht garkein Alarm ;)

• Einbruch Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Waren es nicht nur 10 oder 15sek? Aber das Update gabs erst viel später...mein 04er hats ;)

• Einbruch Beitrag #7
P

Passi 20V

10 Sekunden nach dem mechanischem Öffnen mit dem Schlüssel.
Das Modelljahr ist ja völlig egal. Sowas kann man auch nachträglich einstellen und Gerüchten zu Folge sollen das sogar einige :) können :D

• Einbruch Beitrag #10
P

passat1990

Hey

bei mir haben sie die motorhaube geknackt wie weis ich nicht.
Der alarm war an und die motorhaube offen und eine abdeckung vom nebler lag daneben.
Das auto hat ca 6 mal gehubt ehe ich es mit bekommen haben.
Und ich finde der alarm ist zu leise.
Kann mann da noch was machen sprich zusatz hube oder sowas.
Und ich finde das die hube im kofferraum verbaut ist (Klanglich)
Passat 3BG Variant Highline Bj 03,2004
MFG Passat1990

• Einbruch Beitrag #11
Robin

Robin

Ja geht, ist aber offiziell verboten. Ich hatte eine "Normale" Hupe unter der Haube verbaut. (Diebstahlhemmend im Stahlrahmen) Wenn die los ging, war die ganze Straße wach.

• Einbruch Beitrag #12
P

passat1990

Hey

Da das ist mir egal ob das verboten ist oder nicht.
Hab nur kein bock darauf das mein auto weg ist.
Oder offen ohne das einer das mitbekommt.
Und ich wohne eigentlich bissel abgelegen und mein auto sieht mann nicht von der straße.
Ich denke mal die wollten den mit nehmen nur was kann ich noch machen.

MFG Passat1990

• Einbruch Beitrag #13
Robin

Robin

Naja, dann rein und los geht's. Oder ne polnische Alarm-Anlage rein. Ist dann aber mit zusätzlichem Sender verbunden. Steh ich zb nicht so drauf. ;)

• Einbruch Beitrag #14
P

passat1990

Hey

Ja will gerne eine zusätzliche einbauen mit Glasbruch,abschlebschutz und innenraum überwachung.
Gibt es da was orginales oder kennt ihr was gutes.
Weis nich ob das vom T5 passt der hatt das ja in der großen ausstattung.

MFG Passat1990

• Einbruch Beitrag #16
P

passat1990

Hey

hab gerade mal gegooglet da gibt´s ein über can-bus mit erschüterungssensor mit innanraum sensor usw.
RESISTENT AC CAN BUS Alarmanlage
Denkemal sowas werde ich machen und auch eine blende für das tür schloss holen.
Kotzt mich bissel an das mann sich dagegen nicht richtig schützen kann.
Will auch mal beim freundliche fragen wegen autolock und das er hubt beim verschlißen was wird sowas kosten.

MFG Passat 1990

• Einbruch Beitrag #17
F

falo

passat1990 schrieb:
Will auch mal beim freundliche fragen wegen autolock und das er hubt beim verschlißen was wird sowas kosten.
Das kann der :) nicht. Suche dir aus dem Forum jemand.

Von wo bist du?

• Einbruch Beitrag #18
P

Passi 20V

Doch doch, der :) kann den Autolock und das Verriegelungshupen einstellen. Das gehört noch zum Standard bei VW...

• Einbruch Beitrag #19
P

passat1990

Hey

komme aus der Nähe von merseburg.
Wohnen in Braunsbedra 06242.
hab auch gelesen das es ein paar von euch auch können.
Ich hoffe es wohnt einer hier in der nähe da kann mann sich ja mal treffen.

MFG Passat 1990

• Einbruch Beitrag #20
Big T2k

Big T2k

Passi 20V schrieb:
Doch doch, der :) kann den Autolock und das Verriegelungshupen einstellen. Das gehört noch zum Standard bei VW...

dann sind die bei euch noch gutmütig!

war ja auch schon bei den :) . autolock kein problem können und dürfen wir machen! aber verriegelungston können wir aber dürfen wir nich machen weil es verboten ist! so die aussage von denen.

Thema:

Einbruch

Einbruch - Ähnliche Themen

Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Gurtwarnsystem: Hey, Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem. Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben