ein weiterer *HEUL*-thread

Diskutiere ein weiterer *HEUL*-thread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; 8-) :lol: ;)
  • ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #21
Robin

Robin

V6TDI 4Motion schrieb:
Robin schrieb:
Ich weiß nicht was IHR habt. Schlimmer und lascher wie hier, ist nur noch MOTOR-TALK.... Von daher *blubbbbb*
mittelfinger.gif

da muss ich dir zu stimmen im 3B Forum ist es deutlich härter und da wird einfach gelöscht egal ob das nen ganzer Thread ist und auch nichts verschoben sondern einfach weg fertig

:cool: :lol: ;)

• ein weiterer *HEUL*-thread

Anzeige

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #22
L

LessIsMore

weiß nich, ob das 3b-forum der maßstab sein sollte

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #23
Robin

Robin

Bigfoodl schrieb:
weiß nich, ob das 3b-forum der maßstab sein sollte

Tjoa. In Sachen Ordnung und Disziplin wirste kaum was besseres finden. Kannst aber auch gern MT als Vorblid nehmen :eek: ;) Und wer in diesem Forum (hier) von Übersicht spricht, sollt nochmal zum Arzt gehen. ;)

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #25
L

LessIsMore

sagt der, der da verbannt wurde :D

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #28
F

falo

Greek schrieb:
das 3b.de ist ja auch ein Klosterforum. :D
Nicht nur das, da funzt ned mal die neue Software. Seit Tagen ...

Naja, viele Köche verderben den Brei.

Tom hatte es hier allein geschafft. :top: Aber das ist ja nen anderes Thema. ;)

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #29
P

Passi 20V

Robin schrieb:
Tjoa. In Sachen Ordnung und Disziplin wirste kaum was besseres finden. Kannst aber auch gern MT als Vorblid nehmen :eek: ;) Und wer in diesem Forum (hier) von Übersicht spricht, sollt nochmal zum Arzt gehen. ;)

Was nicht heißen muss, dass es dort angenehm ist um sich dort an der Gemeinschaft zu beteiligen...
Dass du da mittlerweile selbst die Fäden mit in die Hand genommen hast, sollte ja bekannt sein :p

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #30
Greek

Greek

Bigfoodl schrieb:

und ich lebe noch du siehst es. :D

Robin schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Wurden viele, aber komischerweise sind fast alle wieder da und - es geht. :cool:

ich bin da nicht wieder hingegangen. :cool: es gibt viel bessere und informativere als das 3b.de
für die sachen die mich interessieren.und 3b.com ist ganz easy und lockerer drauf auch informativ gesehn. :top:

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #31
Robin

Robin

falo schrieb:
Greek schrieb:
das 3b.de ist ja auch ein Klosterforum. :D
Nicht nur das, da funzt ned mal die neue Software. Seit Tagen ...

Naja, viele Köche verderben den Brei.

Tom hatte es hier allein geschafft. :top: Aber das ist ja nen anderes Thema. ;)

Sicher hat er das, hat aber auch wie lange gedauert? 2 Jahre? :p

Dass du da mittlerweile selbst die Fäden mit in die Hand genommen hast, sollte ja bekannt sein

Nö. Nur jetzt "sieht" man es :cool:

Was nicht heißen muss, dass es dort angenehm ist um sich dort an der Gemeinschaft zu beteiligen...

Ja, das liegt immer daran was man an Niveau erwartet ne. Steht man mehr auf lasche Geschichten und Wiederholungen - ist man woanders besser aufgehoben :cool: Das sind so Sachen wie "booohEeeey", 17....18 jährige die Bäume ausreißen wollen und nicht das geringste "Wissen" über Vorgehen/Ablauf in so einem Forum haben. Das immer mal 1...2 dabei sind ist klar, wenn es aber "gelassen wird wie es ist" - passieren Sachen wie hier dauernd.

ich bin da nicht wieder hingegangen. es gibt viel bessere und informativere als das 3b.de für die sachen die mich interessieren.und 3b.com ist ganz easy und lockerer drauf auch informativ gesehn.

Na denn klick mal auf http://www.passat3b.com/ - wo landet man dann? Weil http://www.3b.com kannste kaum meinen oder? :lol: :p ;)

PS: und das ganze ist bitte als DENKANSTOß und konstruktive Kritik zu sehen. Man muss nicht alles "Kopieren" oder übernehmen, aber evtl sollte man drüber nachdenken die "besseren" Sachen umzusetzen. ;) :D

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #32
F

falo

Robin schrieb:
Siehste, lieber so wie im Moment da drüben. Wo die Neuerungen wieder rückgängig gemacht werden. :lol:

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #33
Groesch

Groesch

Ach Jungs.
Ist doch nun egal wer meint welches Forum nun besser ist. Jeder hat halt einen anderen geschmack.
Ich bin auch lieber hier unterwegs aber schaue auch im 3b Forum gern mal vorbei. Und solange mir keiner vorn bug sch***** wird das auch weiter so bleiben. :D

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #34
Greek

Greek

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #35
Robin

Robin

falo schrieb:
Robin schrieb:
Siehste, lieber so wie im Moment da drüben. Wo die Neuerungen wieder rückgängig gemacht werden. :lol:

Siehste, das ist so ein Fall. Anstatt konstruktiv zu helfen und die Fehler anzusprechen - meckern. Wenn ich über ALLES und JEDEN meckern würde - wäre ich morgen noch nicht fertig.

Und PS: selbst hier ist weder FEHLERFREI noch funktioniert alles. Von daher - wer im Glashaus sitzt ne. :lol: ;)

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #36
F

falo

Robin schrieb:
Siehste, das ist so ein Fall. Anstatt konstruktiv zu helfen und die Fehler anzusprechen - meckern. Wenn ich über ALLES und JEDEN meckern würde - wäre ich morgen noch nicht fertig.
Eben ned. Ihr habt doch genug "Entwickler" und bereits zig Trööts zu Bugs und Fehlern erstellt. Also was solls, da steht genügend drin. Dann macht auch was draus.

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #37
Robin

Robin

falo schrieb:
Eben ned. Ihr habt doch genug "Entwickler" und bereits zig Trööts zu Bugs und Fehlern erstellt. Also was solls, da steht genügend drin. Dann macht auch was draus.

Eben doch. Jeder ist angehalten im Forum zur Gemeinschaft beizutragen, nicht nur einzelne. Hat was mit Egoismus zu tun. Ist wie hier - meckern kann JEDER. Was zu ändern oder beizutragen - dazu haben die wenigsten Lust oder den Arsch in der Hose (mal was zu sagen/anzusprechen - sich dafür einzusetzen das sich was ÄNDERT)

Wenn jeder so denkt: lass ma die anderen machen - kann man das Forum wieder schliessen.... :cool:

Merkste was? ;)

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #39
Greek

Greek

und wenn man was sagt im tollen 3b.,dann wird man eben gekickt wenn es niemand passt. :D

• ein weiterer *HEUL*-thread Beitrag #40
Robin

Robin

falo schrieb:
Robin schrieb:
Jo, das du immer Recht haben willst.

Nö, das hat was damit zu tun, das Du speziell in diesem Fall nicht mal drüber nachdenkst. Und mal drauf kommst das es evtl stimmen könnte. In dem Fall: nicht einer für alle (Tom) sondern ALLE für ALLE. GEMEINSCHAFT, nix der einzelne.

Hat wie gesagt was mit Egoismus zu tun. Entweder FÜR die Gemeinschaft oder für sich allein. Daher haben einige auch zb 20 Beiträge und andere 2000. Einige versuchen zu helfen und was zu bewegen, andere greifen nur ab und denken nur an sich. :D

Egal. Solltest mal Deine Einstellung überprüfen. Meine Meinung dazu ;) Kannst Du anders sehen oder abstreiten. Mir egal :)

In diesem Sinne, schönen Sonntag!

und wenn man was sagt im tollen 3b.,dann wird man eben gekickt wenn es niemand passt.

Naja, einfach so auch nicht. Da muss dann schon mehr passieren ;) Aber selbst ich kann es nicht immer beeinflussen wer kommt/geht *gg* Gibt Leute die "mächtiger" sind *ggg*

Thema:

ein weiterer *HEUL*-thread

ein weiterer *HEUL*-thread - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben