ein weiterer *HEUL*-thread

Diskutiere ein weiterer *HEUL*-thread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Vorweg, ich habe nichts dagegen das hier aufgeräumt wird, aber die UMGANGSWEISE und das verhalten nach dieser aus meiner Sicht bösen Panne, ist...
L

LessIsMore

Reaktionen
0
Vorweg, ich habe nichts dagegen das hier aufgeräumt wird, aber die UMGANGSWEISE und das verhalten nach dieser aus meiner Sicht bösen Panne, ist einfach nur peinlich für die Mods.

ich bin richtig enttäuscht über das gesamte verhalten mit der thematik...
ich weiß auch nicht wie ich das werten soll.
auch wenn es NATÜRLICH niemand zugibt das es eine Art Anfeindung ist, bleibt die Vermutung offen, dass es doch eine ist.

Das das ganze dann mit einer Forumsregel begründet und gerechtfertigt wird, ist einfach nur
schwach und zeigt die scheinbare Erklärungsnot.
Man kann eine Regel geradeaus bürokratisch auslegen oder auch mit Sachverstand noch andere Aspekte einbeziehen. Da das hier ein Forum ist, wo ja angeblich auch der "Spaß" und die "Community" im Vordergrund stehen, weiß ich nicht, wie man sich dann noch ernsthaft mit dieser Regel rausreden will.

solch ein Verhalten ist asozial und total Forumsfeindlich.
ich würde Mone verstehen, wenn sie ihre ganzen Texte rauskopiert und hier löscht und im 3b-forum weitermacht...

ich bin persönlich auch erstmal gefrustet und werde dem Forum die nächste Zeit mit Postings fern bleiben...(außer in diesem Thread solang er offen bleibt)
k.a. ob es auch eine Auswirkung auf das Forumstreffen mit sich bringen wird, wo ich eigentlich mit Claudius und Greek als Fahrgemeinschaft hinfahren wollte.
hängt sicher auch vom weiteren Ausgang hier ab.

Wenn weiter persönliche und offensichtlich objektive Beweggründe hier wichtiger sind, als die Community, dann machts hier keinen Sinn mehr.

Auch diejenigen dich mich permanent versuchen zu "torpedieren" sollten mal über ihr kurzsichtiges und asoziales Verhalten nachdenken.

Viel Spaß hier, wenn die aktivsten Mitglieder gehen und auf LÖSCHUNG der Accounts bestehen werden, dann habt ihr mal richtig viele Löcher in sämtlichen Threads.

Good Luck & Have Fun...
oder besser
Gute Nacht und evtl. auf Wiedersehen

(vielleicht schafft es dieser Thread ja länger offen zu bleiben, als Mones und der erste *Heul*-thread)
PS: ALLEINE diese Bezeichnung *Heul*-thread von einem ADMIN!!! ist ein Armutszugnis. Allein darin zeigt sich doch was hier los ist!!! Da hat das Unterbewusstsein sein ganzes Können gezeigt!!!

Gruß
Marco

09.01.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Vorweg, ich habe nichts dagegen das hier aufgeräumt wird, aber die UMGANGSWEISE und das verhalten nach dieser aus meiner Sicht bösen Panne, ist einfach nur peinlich für die Mods.

ich bin richtig enttäuscht über das gesamte verhalten mit der thematik...
ich weiß auch nicht wie ich das werten soll.
auch wenn es NATÜRLICH niemand zugibt das es eine Art Anfeindung ist, bleibt die Vermutung offen, dass es doch eine ist.

Das das ganze dann mit einer Forumsregel begründet und gerechtfertigt wird, ist einfach nur schwach und zeigt die scheinbare Erklärungsnot.
Man kann eine Regel geradeaus bürokratisch auslegen oder auch mit Sachverstand noch andere Aspekte einbeziehen. Da das hier ein Forum ist, wo ja angeblich auch der "Spaß" und die "Community" im Vordergrund stehen, weiß ich nicht, wie man sich dann noch ernsthaft mit dieser Regel rausreden will.

solch ein Verhalten ist asozial und total Forumsfeindlich.
ich würde Mone verstehen, wenn sie ihre ganzen Texte rauskopiert und hier löscht und im 3b-forum weitermacht...

ich bin persönlich auch erstmal gefrustet und werde dem Forum die nächste Zeit mit Postings fern bleiben...
k.a. ob es auch eine Auswirkung auf das Forumstreffen mit sich bringen wird, wo ich eigentlich mit Claudius und Greek als Fahrgemeinschaft hinfahren wollte.
hängt sicher auch vom weiteren Ausgang hier ab.

Wenn weiter persönliche und offensichtlich objektive Beweggründe hier wichtiger sind, als die Community, dann machts hier keinen Sinn mehr.

Auch diejenigen dich mich permanent versuchen zu "torpedieren" sollten mal über ihr kurzsichtiges und asoziales Verhalten nachdenken.

Viel Spaß hier, wenn die aktivsten Mitglieder gehen und auf LÖSCHUNG der Accounts bestehen werden, dann habt ihr mal richtig viele Löcher in sämtlichen Threads.

Good Luck & Have Fun...
oder besser
Gute Nacht und evtl. auf Wiedersehen

(vielleicht schafft es dieser Thread ja länger offen zu bleiben, als Mones und der erste *Heul*-thread)
PS: ALLEINE diese Bezeichnung *Heul*-thread von einem ADMIN!!! ist ein Armutszugnis. Allein darin zeigt sich doch was hier los ist!!!

Gruß
Marco
Mensch Marco,
meinst du das deine Wortwahl jetzt die richtige ist hier????
Vor allem ist es echt nur albern jetzt so eine Nummer hier abzuziehen einfach lächerlich und maßlos überzogen! Wie schon gesagt habe Siemone wird das mit Daniel klären und dann ist die Sache aus der Welt da bin ich mir sicher,was versprichst du dir jetzt von so einer Aktion??? das Mone`s Beiträge wiederkommen ??

Mein gott,ja das war scheiße das zu machen ohne mit Siemone abzusprechen aber es ist nunmal jetzt so gelaufen und nicht zu ändern und es wird in der Form bestimmt nicht nochmal vorkommen!

Marco mit solchen Aktionen hilfst du keinem !

L

LessIsMore

Reaktionen
0
Denke nicht, dass es so einfach ist, wie du es denkst.

und der Ärger muss auch bei mir raus.

Wie gesagt, es geht allein um den Umgang, und wenn Forumsmitglieder diesen kritisieren, dann müssen sich Admins halt unangenehmen Sachen stellen, statt sich vor flüchtige Aussagen zu stellen...

Und EINMALIG, woher willste das wissen?
Woher willste wissen das es bei Siemone der einzige Thread war, der gekürzt worden ist.
es fällt ja bei den meisten nicht auf...
wie gesagt, die sache an sich ist richtig mit dem löschen, aber wieso ohne Absprache...und da steckt mehr dahinter...
nennt mich shizophren

PS: hier gehts nicht um mich, meiner meinung sind ja mehrere hier...es geht um das thema an sich

NaNuNaNa

NaNuNaNa

Reaktionen
0
Marco, wir sind völlig einer Meinung.

Wenn das Forum möchte das hier alteingesessene User gehen, ziehe ich auch meinen Hut.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
oh mein Gott,nimmt ja Ausmaße wie im Kindergarten ....." ähhhh der hat mir meine Backform geklaut"! Und wenn Siemone das geklärt hat und die Sache vom Tisch ist seid ihr alle wieder da oder wie und alles ist wieder schön bunt??? Ich mein dann wir es erst richtig lächerlich und unglaubwürdig!!!

Ihr helft mit so einer Aktion niemanden und es wird wahrscheinlich keinem Auffallen auf Dauer ob ihr fehlt, oder denkt noch wer an hübschi oder scholly??????? das waren auch Mitglieder mit vielen Beiträgen und es läuft auch ihne die!

Marco ,bitte hört doch jetzt auf mit dem scheiß hier,Siemone hat selbst gesagt das das jetzt nichts mehr bringt!

S

SieMone

Reaktionen
0
Könnt ihr das mal bitte aus der Sig wieder rausnehmen????? :eek: auch wenn ich mich das natürlich freut, aber das muß nicht sein. ;)
Hab grad mit Daniel telf. kommt mal wieder runter.
Ich sach da nix mehr zu.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
dann klär doch mal alle die sich da jetzt sonstewas eingeredet haben auf...

S

SieMone

Reaktionen
0
Na Daniel sagt, es ist NICHT so, es ist Zufall gewesen, ich hab ihm nochmal gesagt wie ich das sehe, er hat mir seine Ansicht nochmal erklärt...
Ob dem so ist...weiß ich nicht, würd ich gern glauben....
Eigentlich kenn ich Daniel so, das ihm das schon glaube, andereseits...kann ich nicht viel mehr dazu sagen...
sagen wir mal so ich denk mir meinen Teil dazu und zwar so das es positiver für Daniel ausfällt. ;)

Ich werde mich auf jedenfalls NICHT aus dem Forum abmelden, warum auch...und das ist auch kein Grund deshalb beim Forumtreffen nicht zu erscheinen. Das ist Quatsch.
Bin seit 2004 dabei und es kommen auch wieder andere Zeiten. ;) Wie gesagt, ich weiß ja das nicht alle User "böse" sind :D
Einige kenn ich persönlich und das möchte ich ungern wegschmeißen, wegen ein paar Quasselköppe.
Freit mich auch immer wieder noch mehr Leute kennenzulernen, gell Martin! Was machste näch. WE? Wir fahren (hoffentlich) wieder nach HRO, oder biste immernoch nicht fahrtüchtig?
Und freu mich auch weiterhin auf Eisenach.

Find nur blöd das mein Thread nun komplett zu ist. :(

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Na Daniel sagt, es ist NICHT so, es ist Zufall gewesen, ich hab ihm nochmal gesagt wie ich das sehe, er hat mir seine Ansicht nochmal erklärt...
Ob dem so ist...weiß ich nicht, würd ich gern glauben....
Eigentlich kenn ich Daniel so, das ihm das schon glaube, andereseits...kann ich nicht viel mehr dazu sagen...
sagen wir mal so ich denk mir meinen Teil dazu und zwar so das es positiver für Daniel ausfällt. ;)

Ich werde mich auf jedenfalls NICHT aus dem Forum abmelden, warum auch...und das ist auch kein Grund deshalb beim Forumtreffen nicht zu erscheinen. Das ist Quatsch.
Bin seit 2004 dabei und es kommen auch wieder andere Zeiten. ;) Wie gesagt, ich weiß ja das nicht alle User "böse" sind :D
Einige kenn ich persönlich und das möchte ich ungern wegschmeißen, wegen ein paar Quasselköppe.
Freit mich auch immer wieder noch mehr Leute kennenzulernen, gell Martin! Was machste näch. WE? Wir fahren (hoffentlich) wieder nach HRO, oder biste immernoch nicht fahrtüchtig?
Und freu mich auch weiterhin auf Eisenach.

Find nur blöd das mein Thread nun komplett zu ist. :(

Na siehste, so wie ich es meinte ihr klärt das und dann passt das wieder jetzt wird dein Trööt auch bestimmt wieder geöffnet und das Thema endgültig beerdigt!
Ist doch besser so!! :)

NaNuNaNa

NaNuNaNa

Reaktionen
0
Gips kommt am 13. ab :D Ab da gehts wieder aufn Bock

BTT
Belassen wir die Sache wie sie ist, ändern lässt sich eh nichts mehr. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. Ich hoffe allerdings das solche Alleingänge von Moderatoren demnächst unterbunden werden.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Alle erstmal runter kommen.
Ich sag jetzt mal so. Ihr kommte alle mal schön nach Eisenach. Also der Ruhrpot der Bayernstammtisch und alle andere die Probleme haben. Ich sponsore zwei Kisten Bier und dann werden die Probleme friedlich aus der Welt geschafft. Denn klaubt mir. Wenn man sich Persönlich kennt sieht das alles dann anderst aus. Da versteht man auch ehr wie was geschriebenes gemeint ist.

Und wenn Daniel und Mone es geklärt haben ist es doch erstmal gut. Ich sag mal so der Anfang ist gemacht. :top:

T

trucky

Reaktionen
0
Alle erstmal runter kommen.
Ich sag jetzt mal so. Ihr kommte alle mal schön nach Eisenach. Also der Ruhrpot der Bayernstammtisch und alle andere die Probleme haben. Ich sponsore zwei Kisten Bier und dann werden die Probleme friedlich aus der Welt geschafft. Denn klaubt mir. Wenn man sich Persönlich kennt sieht das alles dann anderst aus. Da versteht man auch ehr wie was geschriebenes gemeint ist.

:top:

Ich glaube die Bayern kommen nicht....schade

F

falo

Reaktionen
0
Nein, welch' Worte hier zu lesen. :top:

@Simone

Hast PN

Tom

Tom

Reaktionen
0
@BF
Um deinen langen Beitrag mal kurz zusammenzufassen: Du magst die Regel zum Löschen sinnfreier Beiträge nicht und hättest gern das alles, was du hier je verfasst hast auch stehen bleibt - egal wie sinnvoll oder sinnfrei es denn ist.
Das ist deine Meinung und die kannst du hier gern kundtun. Nur werde ich die Regeln deswegen nicht ändern. Ich stehe dazu.

@All
Ich kann die Aufregung um die Löschung einiger (oder zahlreicher) Beiträge durch Daniel nicht verstehen. Es wurden keine aufwenig ausgearbeiteten Anleitungen oder Berichte gelöscht, sondern kurze Beiträge der Kategorie "Find ich toll". Und davon gab es im Siemone Threat zahlreiche. Das Simone und andere das als "Verstümmelung ihres Trööts" sehen kann ich zwar verstehen, deswegen gleich Zensur zu schreien nicht.
Wer also der Meinung ist, dass das Löschen von mehr oder weniger sinnvollen Einzeilern Zensur ist, dem muss ich sagen, ja, wir Zensieren. Allen anderen kann ich versichern, wir räumen hier nur ab und zu mal etwas auf (lassen aber auch viel durchgehen).
Ansonsten stehe ich bei der Aktion hinter Honk. Er hat sich die Zeit genommen etwas aufzuräumen - nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich die Zeit, hätte ich es selber gemacht.

F

fusel

Reaktionen
0
dann is es ja nu mehr oder minder geklärt, nur wäre es schön wenn man die sache in mones fred wieder bereinigt von dem thema und vor allem wieder entsperrt...

L

LessIsMore

Reaktionen
0
nein tom,
ich finde man sollte zumindest im EIGENEN vorstellungströöt selbst entscheiden dürfen was bleiben soll und was nicht...bzw man sollte einem die chance geben, es selbst ordentlich zu machen, wenn gewünscht...

in allen anderen threads darf es sehr gern bleiben wie gehabt...das ist gut so!

Robin

Robin

Reaktionen
16
Ich weiß nicht was IHR habt. Schlimmer und lascher wie hier, ist nur noch MOTOR-TALK.... Von daher *blubbbbb*

Thema:

ein weiterer *HEUL*-thread