EBAY FFB

Diskutiere EBAY FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leutz, hab nen passat 1,9 TDI Bj. 99 (Variant) das Auto hat ne ZV aber ich will ne FFB, hab bei EBAY mal reingekuckt: Haufen Angebote und...
  • EBAY FFB Beitrag #1
M

MrBurns

Hey leutz,
hab nen passat 1,9 TDI Bj. 99 (Variant)
das Auto hat ne ZV aber ich will ne FFB, hab bei EBAY mal reingekuckt: Haufen Angebote und sehen fast alle gleich aus:
Ebay-FFB1
Ebay-FFB2
Aso ich hab nen Bekannten mit nem KIA der hat sich FFB auch bei Ebay geholt aber mit Motoren für 20€ und die hat der seit 2 jahren und sag geht perfekt.
Bei einem der Angebote konnte man die Anleitung nach der Registrierung von ner Seite runterladen, habs auch gemacht und dass was drine steht sieht für mich nicht wie ne detalierte und fahrzeugspecifische Anleitung.

Ich wollte ma fragen, ob noch jemand erfahrungen mit dem zeug gemacht hat und auf problemme gestossen ist. (Traue dem ganzen Ebay gesockse irgendwie nicht).

DEUTSCHLAND EM

Anhänge

• PC260018.JPG
    PC260018.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 4
  • EBAY FFB

Anzeige

• EBAY FFB Beitrag #3
M

MrBurns

Auf die Anleitung zum umsetzen des Transponders bin ich auch schon gestossen. war auch net schwer wenn's 4 zeillen weiter ober ist.
ich habe nach meinungen und empfelungen gesucht.
z.b.: das mit den schaltplüänen die meiner meinung nach ziehmlich kurz und ungenau gehalten wurden.

ich werd mir das ding warscheinlich trotzdem kaufen(20 € tun auch nicht weh) und mach ma ne anleitung mit bilder.

• EBAY FFB Beitrag #4
S

Scholly

MrBurns schrieb:
Auf die Anleitung zum umsetzen des Transponders bin ich auch schon gestossen. war auch net schwer wenn's 4 zeillen weiter ober ist.
Sorry für den Hinweis. War zwar auch als Empfehlung [FFB inca-pro; zu der es auch hier schon Berichte gibt - findest Du ja sicher selber] zu verstehen, aber nichts für ungut. Kauf Dir mal das tolle Teil :top: . Nurr doof, das 2 Rohlinge für Aussenbahnschlüssel dabei sind, die benötigten Innenbahn musst Du zusätzlich kaufen... 8) .

• EBAY FFB Beitrag #5
M

MrBurns

Das hab ich auch schon gesehen und das die rohlinge glei 8€ kosten. :shocked:
weiss jemand wie viel das ausfräsen beim schlüsselmachen ungefähr kosten würde.

• EBAY FFB Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

MrBurns schrieb:
Das hab ich auch schon gesehen und das die rohlinge glei 8€ kosten. :shocked:

Wenn du einen findest der das macht dann so 10-15€ pro Bart...steht auch in der Suche ;)

• EBAY FFB Beitrag #7
Björn

Björn

ja der Preis von Ives ist ganz ok, habe 12€ pro Schlüssel bezahlt.

• EBAY FFB Beitrag #8
F

falo

MrBurns schrieb:

Robin schrieb:
Sie haben einen neuen Schlüssel? Sie wollen auf Klappschlüssel umbauen? Ihnen schleift keiner den neuen Rohling? Der nächste Schlüsseldienst ist zu weit weg? Kein Problem. Sie schicken uns einen Schlüssel (zb 2.Schlüssel). Wir schleifen Ihnen den neuen Rohling und Sie bekommen alles innerhalb kürzester Zeit wieder. Das ganze bieten wir Ihnen für 25,00€ (inkl Rohling für Klappschlüssel) an. Sie können natürlich auch persönlich vorbei kommen. ;)

441.JPG

699_0.JPG

Das ganze für Foren-Mitglieder inkl allem (Klappschlüsselrohling - inkl Fräsen und Versand) 20,00€ Persönlich hier vor Ort auch kein Problem ;) Aussenbahn auch kein Thema, einfach nachfragen

http://www.t3-dezent.de/shop/index.php? ... rvice.html

:wink:

• EBAY FFB Beitrag #9
M

MrBurns

Hab mich jetzt im internet schlau gemacht und konnte mir ein bischen wissen aneignen.
im grunde, wenn man nur das öffnen oder das schliessen des schlosses bewirken will, braucht man nur 4 kabel anschliesen
[imgl][img=http://img183.imageshack.us/img183/2113/anleitung123vy1.th.jpg][/imgl]
-rot für 12V+
-masse weiß und schwarz
-schloss zu (kucken welches kabel kabel von türschloss für zuschliesn zuständig ist -> dranlöten) orange-schwarz
-schloss auf (an das andere kabel am türschloss für aufschliessen) gelb-schwarz
ab hier müssen die grundfunktionen zu benutzen sein nun kommen die zusätzliche funktionen die mit der eigentlichen funktion nichts zu tun haben

-wenn mans braucht kann man auch das kabel für blinkeransteuerung mitanschiesen, hab noch net rausgefunden wo die liegen. BRAUN
-und da es ja drei knöpfe auf der fernbedienung sind (kofferraumklappe) kann man die auch benutzen aber soweit ich das rausgefunden habe braucht man einen zusätzlichen motor BLAU
[imgl][img=http://img247.imageshack.us/img247/3575/kofferrasumschaltungpq0.th.jpg][/imgl]
das grüne kabel KEINE AHNUNG was und bei welchem knopfdruck das ausgelöst wird. man kanns bestimmt irgendwie sinnvoll verwenden, hab leider das gerät noch nicht sonst könnte ichs ma mit nem multi ausmessen aber kommt bestimmt noch

• EBAY FFB Beitrag #10
Zhenka

Zhenka

kann man den schlüsselinhalt der inca pro FFB in eine originale vw ffb einbauen ?

Thema:

EBAY FFB

EBAY FFB - Ähnliche Themen

Waeco FFB funktioniert nicht: Moin erstmal von meiner Seite aus.bin neu hier im forum und habe gleich auch ein Problem.Ich hatte bereits einige Mitglieder ne pn gesendet und...
Oben