E- Problem mit der ZV

Diskutiere E- Problem mit der ZV im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , mein Problem ist das ich ne Nachrüst Funkfernbedienung drin habe . Diese macht beim aufdrücken mal nur hintere Türen auf oder dann hinten...
  • E- Problem mit der ZV Beitrag #1
K

kevin1378

Hallo , mein Problem ist das ich ne Nachrüst Funkfernbedienung drin habe .
Diese macht beim aufdrücken mal nur hintere Türen auf oder dann hinten und fahrertür oder mal alle , was sehr selten ist .
Woran kann das liegen ???
Tankklappe geht auch nicht auf :-(
Hilfe das nervt so sehr
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• E- Problem mit der ZV Beitrag #2
P

P.R

Hi

Was für eine FFB ist es selber eingebaut oder schon verbaut gewesen
Was für Fahrzeug 3B/BG Welches Bj.
Was die Tankklappe angeht mal am Schalter messen ob da überhaupt Strom anliegt, Sicherungen ok, beim 3B/BG gibt es öfter Probleme mit dem Motor der Tankklappe

MFG
P,R

• E- Problem mit der ZV Beitrag #3
K

kevin1378

Hallo , die FFB war schon drin .
Hersteller weiß ich nicht genau , glaube aber es war mal von votex die rede .
Ist nen 3B Bj:97

• E- Problem mit der ZV Beitrag #4
P

P.R

Hi

Es ist leider ohne die Angaben was verbaut wurde ziemlich schwer zu helfen.

Auf jeden Fall solltest du alle Leitungen und Verbindungen prüfen denn für mich hört es sich so an als ob du einen Wackler hast.

MFG
P,R

• E- Problem mit der ZV Beitrag #5
K

kevin1378

Ich frage mal den vorbesitzer was verbaut wurde , hoffe der weiß das noch .

Danke schon mal

Thema:

E- Problem mit der ZV

E- Problem mit der ZV - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben