DSP-Verstärker Eingang

Diskutiere DSP-Verstärker Eingang im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ all und erstmal ein Gutes Neues!!!! (hoffe alle sind gut reingerutscht?!) Ich hab da mal 2 Fragen. 1. Kann mir jemand sagen was am...
  • DSP-Verstärker Eingang Beitrag #1
passalat

passalat

Hi @ all und erstmal ein Gutes Neues!!!! (hoffe alle sind gut reingerutscht?!)

Ich hab da mal 2 Fragen.

1. Kann mir jemand sagen was am DSP-Verstärker für Signale anliegen(Low oder High-Level)???
Bei mir ist nämlich die Trennstelle in der D-Säule von der Waschwasserdüse auf gegangen und dadurch ist dezent mein Verstärker abgesoffen und hat fast zum brennen angefangen.(Kann ganz schön stinkig sein so ein Verstärker)
Und jetzt wollt ich mir nen 5-Kanal Verstärker einbauen.Daher meine 2.Frage

2. Bis wieviel ampere kann ich unter dem Lenkrad an den Kl30-Stützpunkten
abgreifen????

Mfg Timo

• DSP-Verstärker Eingang

Anzeige

• DSP-Verstärker Eingang Beitrag #2
3

3B(G)

hallo
zur ersten Frage das is ein low Signal was vom Radio oder Navi zum dsp geht

zur zweiten Frage bis maximal 25A wenn du eine Endstufe anschließen willst zieh ein extra Kabel von der Batterie

• DSP-Verstärker Eingang Beitrag #3
passalat

passalat

alles klar.
Danke schön für die schnelle antwort

gruß timo

Thema:

DSP-Verstärker Eingang

DSP-Verstärker Eingang - Ähnliche Themen

Endstufe und Sub an MFD mit DSP: Hallo Leute, bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 3BG 4Motion Variant BJ. 10/2004. Ich habe das MFD Navi mit DSP. Nun...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
DSP Verst.Nokia Kofferraum links anzapfen für weitern Verst.: Hallo , hat schon mal jemand ein Signal für einen zusatz verstärker im Kofferraum links am Nokia dsp verstärker abgegriffen ? Wäre ja Praktisch...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Oben