T
Trudentreiber
Hallo Passatgemeinde..
Dies ist mein erster Bericht, mal sehen was es wird...
Also, folgendes Problem: Ich fahre nen Passat 3BG Bj 10/2001 und wollte mir nen DSP Verstärker in den Kofferaum basteln.
Hab mir dann den Verstärker mit dem A am Ende (Teilenr. kann ich jetzt nicht sagen) in der Bucht gekauft da ich ein Navi MFD verbaut habe, den Kabelbaum bei Kufatec bestellt, und hab es in freudiger Erwartung eingebaut....
Aber die Enttäuschung war gross... Kein Ton... Obwohl ich das MFD auf DSP umgestellt habe...
Kann es sein dass das was mit dem Can H und L zutun hat ?
An dem Kabelbaum von Kufatec sind zwei Kabel dran, auf denen Can H und L steht.
Habe mich auch im Forum schlau gemacht, und die Kabel am Siemensstecker Pin 13 und 26 angeschlossen.
Aber nichts geht.
Soweit ich im Bilde bin, hat mein Passi garkein Can am Navi...
Nun die Frage... Wo bekomm ich den Can H und L her ???
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Evtl. nen Stromlaufplan hättet
Dank schon mal im voraus
Dies ist mein erster Bericht, mal sehen was es wird...
Also, folgendes Problem: Ich fahre nen Passat 3BG Bj 10/2001 und wollte mir nen DSP Verstärker in den Kofferaum basteln.
Hab mir dann den Verstärker mit dem A am Ende (Teilenr. kann ich jetzt nicht sagen) in der Bucht gekauft da ich ein Navi MFD verbaut habe, den Kabelbaum bei Kufatec bestellt, und hab es in freudiger Erwartung eingebaut....
Aber die Enttäuschung war gross... Kein Ton... Obwohl ich das MFD auf DSP umgestellt habe...
Kann es sein dass das was mit dem Can H und L zutun hat ?
An dem Kabelbaum von Kufatec sind zwei Kabel dran, auf denen Can H und L steht.
Habe mich auch im Forum schlau gemacht, und die Kabel am Siemensstecker Pin 13 und 26 angeschlossen.
Aber nichts geht.
Soweit ich im Bilde bin, hat mein Passi garkein Can am Navi...
Nun die Frage... Wo bekomm ich den Can H und L her ???
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Evtl. nen Stromlaufplan hättet
Dank schon mal im voraus