DSP anschliessen aber wie

Diskutiere DSP anschliessen aber wie im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Passatgemeinde.. Dies ist mein erster Bericht, mal sehen was es wird... Also, folgendes Problem: Ich fahre nen Passat 3BG Bj 10/2001 und...
  • DSP anschliessen aber wie Beitrag #1
T

Trudentreiber

Hallo Passatgemeinde..

Dies ist mein erster Bericht, mal sehen was es wird...
Also, folgendes Problem: Ich fahre nen Passat 3BG Bj 10/2001 und wollte mir nen DSP Verstärker in den Kofferaum basteln.
Hab mir dann den Verstärker mit dem A am Ende (Teilenr. kann ich jetzt nicht sagen) in der Bucht gekauft da ich ein Navi MFD verbaut habe, den Kabelbaum bei Kufatec bestellt, und hab es in freudiger Erwartung eingebaut....
Aber die Enttäuschung war gross... Kein Ton... Obwohl ich das MFD auf DSP umgestellt habe...
Kann es sein dass das was mit dem Can H und L zutun hat ?
An dem Kabelbaum von Kufatec sind zwei Kabel dran, auf denen Can H und L steht.
Habe mich auch im Forum schlau gemacht, und die Kabel am Siemensstecker Pin 13 und 26 angeschlossen.
Aber nichts geht.
Soweit ich im Bilde bin, hat mein Passi garkein Can am Navi...
Nun die Frage... Wo bekomm ich den Can H und L her ???
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Evtl. nen Stromlaufplan hättet

Dank schon mal im voraus

Thema:

DSP anschliessen aber wie

DSP anschliessen aber wie - Ähnliche Themen

Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
Noch ein DSP-soundsystem ohne Ahnung wie es geht..: Moin, auch ich habe nun "euer" Forum entdeckt und brauche hilfe:). Ich habe nun seit 3 Wochen meinen Passat Variant Bjhr.: 01.12.2003, wieß nicht...
MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Oben