DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ?

Diskutiere DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Ich hab hier irrgendwo gelesen das es DSG & Tiptronic Getriebe beim CC gibt ? Also einmal DSG & einmal normale Automatik . Kann das...
  • DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Ich hab hier irrgendwo gelesen das es DSG & Tiptronic Getriebe beim CC gibt ?

Also einmal DSG & einmal normale Automatik .

Kann das sein ??????

Bei meinem CC steht auf den Automatk Wählhebel nicht´s drauf.

Ich binn irrgendwie verwirrt.....

• DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ?

Anzeige

• DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Fährts denn wie ein DSG oder wie ne Automatik?

Thema:

DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ?

DSG oder Tiptronic Getriebe ? ? ? - Ähnliche Themen

7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben