DSG Getriebeübersetzungen

Diskutiere DSG Getriebeübersetzungen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, habe im Internet leider nichts über das Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge des DSG Getriebes meines 3.2 V6 4MOTION B6...
  • DSG Getriebeübersetzungen Beitrag #1
G

gafrol

Hallo Gemeinde,

habe im Internet leider nichts über das Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge des DSG Getriebes meines 3.2 V6 4MOTION B6 (Bj.2007) gefunden. Weiss jemand was darüber ?

Danke
Roland

Thema:

DSG Getriebeübersetzungen

DSG Getriebeübersetzungen - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Oben