Dringend-Steckergehäuse Xenon

Diskutiere Dringend-Steckergehäuse Xenon im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Kann mir bitte mal Dringend die Teilenummern der 12 Pin Steckergehäuse für Xenonscheinwerfer sagen?????
  • Dringend-Steckergehäuse Xenon Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Kann mir bitte mal Dringend die Teilenummern der 12 Pin Steckergehäuse für Xenonscheinwerfer sagen?????

• Dringend-Steckergehäuse Xenon Beitrag #2
C

Christian

Also das ist eine HELLA-Nummer:
148 635-00
PA6-GF30

Gruß
Chris

Thema:

Dringend-Steckergehäuse Xenon

Dringend-Steckergehäuse Xenon - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben