Dresdenbesuch

Diskutiere Dresdenbesuch im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja klar. Oder was denkst du wo die ganze Kohle für den Aufbau-Ost hin ist?! Von nix kommt nix! :D *gähn* Da mut du guggen wo du hinfährst Jung'.
  • Dresdenbesuch Beitrag #21
Tom

Tom

Skorpion59 schrieb:
Tom schrieb:
Skorpion59 schrieb:
..aber woraus habt ihr die geilen Felsen da an der Bastei gemacht?..die sehen ja echt Klasse aus.. 8)
Sandstein.

..Cool und alle handgeformt und selbst gebacken? :top:
Ja klar. Oder was denkst du wo die ganze Kohle für den Aufbau-Ost hin ist?! Von nix kommt nix! :D

Bigfoodl schrieb:
also, ich kann nur immer wieder einwerfen, dass ich in DRESDEN in ein 7cm tiefes schlagloch mit meinen 19" und 235er reifen bin und es mir die felge derb zeschossen hat
*gähn*
Da mut du guggen wo du hinfährst Jung'.

• Dresdenbesuch

Anzeige

• Dresdenbesuch Beitrag #22
L

LessIsMore

naja, die felge is ja nu auch erst fast 2 monate bei RIAL. ;-)

mit der zeit wirds witzig.
der winter kommt immer näher, hab keine hoffnung mehr, dass ich die dieses jahr noch aufm auto sehe :-(

• Dresdenbesuch Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist doch auch nicht so schlimm. Fahre zur Zeit auch noch mit den 15" Stahlis rum und werd die BBSer wahrscheinlich erst im nächsten Jahr fahren!
Werd mir jetzt erstmal meine Winterpneus ordentlich herrichten!

• Dresdenbesuch Beitrag #24
Odie74

Odie74

Mit meinen lustigen 16" und Schlechtwegefahrwerk gabs noch nie Probleme in Dresden, und ich kurv hier jeden tach rum :rofl:

derDuijk :)

• Dresdenbesuch Beitrag #25
P

Passatcruiser

Also ich war vor einigen Wochen übers Wochenende in Dresden und war sehr viel unterwegs in der Stadt, damit man auch was sieht. Natürlich gibt es viele Straßen, die (noch) nicht erneuert wurden. Aber diese Dinge weitab jeden Perfektionismus machen den Charme der Stadt aus. Außerdem fährt man dann automatisch langsamer und sieht mehr und kann dann auch Schlaglöchern besser ausweichen... :wink:
Im übrigen: Wo habt Ihr schon mal (fast) eine ganze Stadt mit Kopfsteinpflaster-Straßen gesehen? Bei uns in Düsseldorf jedenfalls wurde glaube ich jede Kopfsteinpflaster-Straße mit Asphalt überpampt. Weil den Anwohnern das sonst zu laut ist. :confuse: Schade!
Und was bringt es, sich über schlechte Straßen aufzuregen? Ändern kann man es doch nicht. Aber man kann sich darauf einstellen und entsprechend handeln.

Und wie schon gesagt wurde:

martinz schrieb:
warum freut sich keiner über die vielen dinge die schön sind - oder schön gemacht wurden mit der zeit???

zum glück ist mein glas halb voll und nicht halb leer

In diesem Sinne: Dresden....Du siehst mich bald wieder!

Thema:

Dresdenbesuch

Dresdenbesuch - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben