DPF leer machen beim BMP

Diskutiere DPF leer machen beim BMP im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich möchte gerne bei meinen Passat 3C 2.0 TDI BMP meinen DPF ausräumen und wollte fragen ob das schon wer von euch gemacht hat und...
  • DPF leer machen beim BMP Beitrag #1
R

Rauter1785

Hallo Leute,

ich möchte gerne bei meinen Passat 3C 2.0 TDI BMP meinen DPF ausräumen und wollte fragen ob das schon wer von euch gemacht hat und wie es dann mit den abgasen ausschaut??

Ich bedanke mich schon im voraus bei euch!

• DPF leer machen beim BMP

Anzeige

Thema:

DPF leer machen beim BMP

DPF leer machen beim BMP - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben